Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 85, davon 84 (98,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,282 Punkte, 60 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.9. 2000 um 16:02:26 Uhr schrieb
Hulk über Stau
Der neuste Text am 12.6. 2023 um 07:07:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Stau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 60)

am 5.7. 2004 um 18:37:13 Uhr schrieb
biggi über Stau

am 23.10. 2020 um 08:42:50 Uhr schrieb
Christine über Stau

am 23.3. 2016 um 02:59:51 Uhr schrieb
Christine über Stau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stau«

Stefanie schrieb am 18.9. 2006 um 15:34:24 Uhr zu

Stau

Bewertung: 7 Punkt(e)

Meine Tochter ist kürzlich 6 geworden. Sie hat das Problem, dass wenn sie mal muss, es nicht sehr lange halten kann. Deshalb mach ich ihr halt für längeren Autofahrten noch eine Pampers um. Sie sagt dann trotzdem Bescheid, wenn sie muss und wir versuchen dann auf eine Autobahnrastätte zu fahren oder ein Klo zu finden. Wenn das zu weit ist oder wir im Stau stehen anstatt zu f+ahren, macht sie dann in die Windel.

Ich finde das eigentlich gar nicht schlimm, aber als ich das neulich einer Freundin von mir erzählte, war diese richtig empört. Jetzt frage ich mich, ob wie wohl die einzigen sind, die das so machen und ob das wirklich so schlimm ist.

Hulk schrieb am 4.9. 2000 um 16:02:26 Uhr zu

Stau

Bewertung: 6 Punkt(e)

Stau ist das wichtigste Wort in den bevölkerungsdichten Gegenden dieser Welt. Wir leben praktisch nur noch im Stau.
Dem Stau auf der Autobahn oder im innerstädtischen Bereich kann man ja noch ausweichen. Aber über kurz oder lang handelt man sich einen Papierstau im Drucker oder womöglich sogar einen Gefühlsstau ein. Und das ist gar nicht schön.

biggi schrieb am 18.10. 2004 um 13:30:15 Uhr zu

Stau

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Leute müssen kämpfen, aber wenn sie kämpfen, sindsie dem Leben nah!"

http://socio.ch/health/suizid02.htm#2.1.

Biggi schrieb am 8.2. 2001 um 11:56:47 Uhr zu

Stau

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf der Achterbahn und nirgendwo Stift und Zettel, um meinen Hirnschmalz zu fixieren. Bin Messias. Wenn ich Lust habe. Und das kommt vor. Besonders wenn ich für ganz oben bin. Alles verdichtet sich zu einem chaotischen Sammelsurium. Mangels Filter. Typischer Fall von Pech für die Welt.

Einige zufällige Stichwörter

Godspeed
Erstellt am 6.2. 2003 um 19:16:58 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Lebenslust
Erstellt am 27.11. 2000 um 18:28:01 Uhr von Cowgirl, enthält 32 Texte

Blindfisch
Erstellt am 16.6. 2001 um 13:29:56 Uhr von Wieselfink, enthält 22 Texte

WalMart
Erstellt am 10.3. 2019 um 16:38:59 Uhr von Isabella, enthält 1 Texte

Lochhaftigkeit
Erstellt am 12.12. 2006 um 23:53:31 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0409 Sek.