Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 63 (98,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (48,44%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,438 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.12. 1999 um 22:48:59 Uhr schrieb
Mekare über unsterblich
Der neuste Text am 21.8. 2020 um 16:40:10 Uhr schrieb
Schmidt über unsterblich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 21.8. 2020 um 16:40:10 Uhr schrieb
Schmidt über unsterblich

am 23.7. 2009 um 19:44:11 Uhr schrieb
mesi über unsterblich

am 27.1. 2010 um 17:01:55 Uhr schrieb
StellaLunaStar über unsterblich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unsterblich«

Stöbers Greif schrieb am 26.1. 2000 um 14:13:31 Uhr zu

unsterblich

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die meisten Menschen wissen schon an einem verregneten Sonntag nichts mit sich anzufangen.

Harry B. Goode schrieb am 11.4. 2000 um 11:30:59 Uhr zu

unsterblich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Erstrebenswert? Leben in Ewigkeit? Lieben in Ewigkeit?

Wenn ich Unsterblichkeit erlangen sollte, ist mein größter Wunsch nur der eine: nie wieder Abschied nehmen zu müssen.

darksoul schrieb am 28.11. 2001 um 17:15:24 Uhr zu

unsterblich

Bewertung: 2 Punkt(e)

unsterblich sind die, die wir lieben, solange wir uns noch an sie erinnern koennen. unsterblich sind unsere eigenen erinnerungen, solange wir in der lage sind, sie lebendig zu halten. unsterblich ist das, was wir heute niederschreiben.... all diese schoenen worte und gedanken blenden uns immer wieder und wieder... wir selbst reden sie uns ein, weil wir nicht ertragen koennen, dass unser leben so sinnlos und leer, ohne jeden zweck sein soll.... wir versuchen, uns selbst durch unsere relogionen unsterblich zu machen, und selbst der abgebruehteste Atheist traeumt doch heimlich in seinem Zimmerchen davon, dass er sich irren moege, dass es irgendeine moeglichkeit geben moege, auf die all seine erfahrungen konserviert werden koennen... und doch, wie vergeblich diese illusion ist...

Tanna schrieb am 2.5. 2000 um 17:18:04 Uhr zu

unsterblich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Toten Hosen sind jetzt auch unsterblich. Behaupten sie jedenfalls. Aber vielleicht sind sie auch - tot. Wer weiß das schon so genau.

flat schrieb am 7.2. 2001 um 05:46:35 Uhr zu

unsterblich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich will mit Dir für immer leben,
wenigstens in dieser einer Nacht.
Lass uns jetzt beide keine Fragen stellen,
weil keine Antwort für uns passt.
Mit Dir hab´ ich dieses Gefühl,
dass wir heut´ Nacht unsterblich sind.
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.
Wir könnten auf ´ ner vollen Fahrbahn stehn,
auf einem Dachfirst balancieren.
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis Zehn. Es würde uns trotzdem nichts passieren.
Denn mit Dir hab´ ich das Gefühl,
dass wir heut´ Nacht unsterblich sind.
Egal, was uns jetzt noch geschieht,
ich weiss,
dass wir unsterblich sind.
Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht,
sitzen auf ´ner Wolke und stürzen nie ab.
Hier geht´s uns gut, denn wir sind auf der Flucht,
bis die Sonne uns am Morgen wieder zurückholt. Ich hab´ nur mit Dir dieses Gefühl,
dass wir heut´ Nacht unsterblich sind.
Ich weiss, es kann uns nichts geschehen,
weil wir unsterblich sind.

Einige zufällige Stichwörter

Beruhigungsmittel
Erstellt am 30.12. 1999 um 12:52:40 Uhr von mak, enthält 40 Texte

feige
Erstellt am 16.1. 2002 um 14:54:01 Uhr von chrissy, enthält 28 Texte

aschermittwoch
Erstellt am 5.3. 2000 um 15:09:08 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 17 Texte

vermischt
Erstellt am 13.8. 2007 um 09:35:07 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Wildhundfamilie
Erstellt am 5.12. 2012 um 15:01:18 Uhr von Kores, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0392 Sek.