Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.12. 2005 um 20:32:16 Uhr schrieb
abc über Weltfreude
Der neuste Text am 9.12. 2017 um 18:41:25 Uhr schrieb
Christine über Weltfreude
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 9.12. 2017 um 18:41:25 Uhr schrieb
Christine über Weltfreude

am 20.8. 2012 um 10:18:07 Uhr schrieb
Dipl Ing über Weltfreude

am 10.3. 2017 um 23:51:33 Uhr schrieb
Christine über Weltfreude

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weltfreude«

ThoR schrieb am 23.12. 2005 um 23:00:52 Uhr zu

Weltfreude

Bewertung: 1 Punkt(e)

abc schrieb am 23.12. 2005 um 20:32:16 Uhr über Weltfreude :

Wenn man bedenkt, was wir Menschen seit Millionen Jahren zustande gebracht haben, können wir doch echt stolz auf uns sein.

Vergesst die Querschläger.

___________________________________


Vor allem »wir Menschen« und »seit Millionen Jahren«... Puh! Geht's nicht ein, zwei Milliönchen kleiner?!

Da bin ich doch zum ersten Mal seit 50 Jahren auf den Gedanken gekommen, Gott zu loben.

Wenn schon wem, dann gebühren »der Evolution« die Meriten.

Also keinem. »Der Mensch« macht bloß, was er kann.
Und das ohne jede Hemmung.

Ohne zu wissen, was 'Weltfreude' eigentlich sein soll (mal von der 'Eroica' abgesehen), bezweifle ich, ob das wirklich ein Grund für 'Weltfreude' ist.




Raul schrieb am 24.12. 2005 um 00:46:46 Uhr zu

Weltfreude

Bewertung: 1 Punkt(e)

Backdraft schrieb am 24.11. 2003 um 04:20:35 Uhr über

IchBinFrohDaßAlGoreNichtPräsidentWurde

Genau! Scheiß doch auf Al Gore, was hätte uns denn ein weiteres linkes Bolschewistenschwein als Präsident der USA gebracht? Nichts!!!

Endlich mal ein Bush der reinen Tisch macht. Der weiß wie man das volle Potential der USA ausnutzt. Mal ehrlich, der mittlere Osten war uns ja immer schon ein Dorn im Auge. Den lässt der Bush jez mal ordentlich Teppichbombenmäßig wegfetzen. Yehaaa, im altbewährten Cowboystil!

Und die UN? Scheiß auf die UN! Weltsicherheitsrat? Da lach ich doch! (Und Bush erst) Wirklich sicher ist die Welt doch erst, wenn wir dieses ganzes Terroristenpack... also das wären dann alle Moslems auf dieser Welt AUSRADIERT haben, jawohlja.

Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Anti-Terror Krieg?

VOLLIDIOT. Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Der alte Sack schrieb am 25.12. 2005 um 02:31:39 Uhr zu

Weltfreude

Bewertung: 1 Punkt(e)

der am 23.12. 2005 um 23:33:22 geschrieben Beitrag ist nicht von mir. Jemand schreibt Texte unter anderer Leute Namen...
Schande über dich...

Einige zufällige Stichwörter

Leichter-Junge
Erstellt am 2.8. 2017 um 16:24:18 Uhr von Leichtes-Mädchen, enthält 8 Texte

Dornauszieher
Erstellt am 18.10. 2005 um 11:29:56 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Blasterstammtisch
Erstellt am 27.5. 2002 um 14:23:13 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Sponsor
Erstellt am 21.4. 2001 um 19:27:27 Uhr von Verda, enthält 17 Texte

Filbinger
Erstellt am 15.4. 2007 um 15:54:36 Uhr von H2O3C4, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.