Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 371 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.4. 2004 um 01:22:00 Uhr schrieb
radon über Wollstrümpfe
Der neuste Text am 23.7. 2021 um 07:34:00 Uhr schrieb
S. über Wollstrümpfe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 13.11. 2009 um 11:52:55 Uhr schrieb
Quilz über Wollstrümpfe

am 11.8. 2010 um 15:05:26 Uhr schrieb
Jessica über Wollstrümpfe

am 19.1. 2016 um 21:37:09 Uhr schrieb
aramigo über Wollstrümpfe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wollstrümpfe«

Tobson schrieb am 11.8. 2010 um 16:40:41 Uhr zu

Wollstrümpfe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es war ein lauer Sommerabend, als ich mit meinem Zeltnachbarn im Zelt saß und wir uns von den Strapazen des Tages erholten. Der Tag war unglaublich warm gewesen und beim Ganztagesgeländespiel waren wir beide ein ganz schönes Stück gelaufen. Als ich dann mit unglaublicher Mühe meine Schuhe auszog, wollte ich meinen Augen nicht glauben. Der Strahl der Taschenlampe offenbarte es: Meine Socken qualmten! Warme, intensiv riechende Gase stiegen in Schwaden von meinen grau-braunen Wollstrümpfen auf. »Christian! Meine Socken qualmenrief ich fassungslos. Zuerst wollte er mir nicht glauben, doch auch er erblickte den gut sichtbaren Qualm. »Geil!« grölte mein Zeltnachbar und war sichtlich beeindruckt. Seit einigen Tagen nicht gewaschene Füße und nicht gewechselte Wollsocken, den ganzen Tag bei hohen Temperaturen die schweren Schuhe an den verschwitzten Füßen in den engen Schuhen mussten eine chemische Reaktion ausgelöst haben, die meine Socken zum Dampfen brachte. Wir beide saßen noch lange im Schein der Taschenlampe und schwenkten die Socken, die immer noch herrlich dampften. Nach diesen magischen Momenten stopfte ich die Socken in die Stiefel und schlief erschöpft aber glücklich ein. Das war im August 2007 und markierte, wie ihr euch sicher denken könnt, das Ende meiner Kindheit...

jo schrieb am 17.12. 2008 um 23:45:47 Uhr zu

Wollstrümpfe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wollstrümpfe werden, erotisch gesehen, leider total unterbewertet. Wieso stehen so Viele auf Nylons? Wieso ist Attraktivität so häufig etwas, was mit Selbstschädigung einhergeht? Wer trägt im Winter schon Sandalen und Nylons? Oder wenn wie lange ohne krank zu werden? Also ich steh auf Wollsocken! Am besten selbstgestrickte, die schön bunt sind! Vielleicht mit Ringeln?



Einige zufällige Stichwörter

Elefantenaquarium
Erstellt am 9.8. 2006 um 11:13:17 Uhr von platypus, enthält 10 Texte

Parkplatzsex
Erstellt am 15.1. 2005 um 06:07:36 Uhr von Kurt, enthält 21 Texte

Fickwunsch
Erstellt am 3.10. 2004 um 17:39:20 Uhr von OneWildNight, enthält 28 Texte

Pasta
Erstellt am 24.11. 2001 um 20:52:05 Uhr von wauz, enthält 11 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze013
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:37:01 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.