Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.12. 2001 um 01:21:50 Uhr schrieb
cabraz über Wutsmensch
Der neuste Text am 27.9. 2015 um 23:21:02 Uhr schrieb
Christine über Wutsmensch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.1. 2005 um 04:55:34 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Wutsmensch

am 12.3. 2013 um 20:02:30 Uhr schrieb
wauz über Wutsmensch

am 27.9. 2015 um 23:21:02 Uhr schrieb
Christine über Wutsmensch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wutsmensch«

mcnep schrieb am 1.1. 2003 um 13:24:16 Uhr zu

Wutsmensch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Danke, Voyager. Baba O'Riley hat mir eben das Leben, oder doch zumindest meine Seelenbalance gerettet. Inmitten eines derzeit total verschwuchtelten Hauses, in dem asif-Teenager in Schlangenlederimitathosen herumspringen, gebadet in einem Schwall süßlichen Toilettenwassers, zwischen Sängerknaben und Neujahrspolka sich zurückzuziehen in die Abgeschiedenheit meines Leseund Bügelzimmers, mich eingraben zu können in Wolle und Linnen, eintauchen in den Berg von Wäsche des vergangenen Jahres, und sich endlich nach langer Zeit mal wieder den Luxus einer bis zum Anschlag aufgedrehten Stereoanlage leisten; schon bei den ersten Synthesizergirlanden verrauchte mit Zorn, und noch bevor Roger seinen ersten Versuch eines hohen G erreicht hatte, waren ein Hemd und eine Seele schon wieder beinahe glattgebügelt.

schmidt schrieb am 6.6. 2014 um 17:05:09 Uhr zu

Wutsmensch

Bewertung: 1 Punkt(e)

war ich nie, außer bei meinen zahllosen Alkoholrückfällen, doch ich hatte als Kind eine Menge Nachbarn die man leicht so bezeichnen kann und alle sind sie beruflich irgendwie reüssiert, zumindest hats immer für ein eigenheim gereicht, und langsam frage ich mich da mal, ob ich nicht vielleicht besser dran gewesen wäre, aber, das ist bestimmt eine Prägung oder genetisch, vielleicht bin ich ja auch gerade weil ich kein Wutmensch sein will ein ganz besonderer der es nur nicht raus lässt, keine ahnung, es interessiert mich nicht, bei wut flüchte ich gerne, ich will sie anschreien das sie still sein sollen aber ich schreie nicht, ich gehe weg. Wenn ich dabei bleibe fange ich an zu schwitzen und fühle mich unwohl.

Einige zufällige Stichwörter

Bushäschen
Erstellt am 12.4. 2001 um 22:06:30 Uhr von the weird set theorist, enthält 14 Texte

steck-ihn-rein
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:19:31 Uhr von Homophobus, enthält 21 Texte

anprobieren
Erstellt am 22.12. 2004 um 20:19:16 Uhr von Voyager, enthält 12 Texte

Freundschaft
Erstellt am 19.8. 1999 um 09:42:19 Uhr von Effi, enthält 324 Texte

plastikbecher
Erstellt am 8.11. 2005 um 19:45:39 Uhr von er.und.nicht.ich, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.