Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (10,00%)
Durchschnittliche Textlänge 831 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,200 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 2012 um 02:16:06 Uhr schrieb
Pferdschaf über Die-grosse-Krake-tötet-mein-Volk
Der neuste Text am 8.5. 2022 um 16:29:27 Uhr schrieb
Christine über Die-grosse-Krake-tötet-mein-Volk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.12. 2019 um 19:49:00 Uhr schrieb
ungerichteter Graf über Die-grosse-Krake-tötet-mein-Volk

am 21.11. 2012 um 10:58:32 Uhr schrieb
baumhaus über Die-grosse-Krake-tötet-mein-Volk

am 8.5. 2022 um 16:28:24 Uhr schrieb
Christine über Die-grosse-Krake-tötet-mein-Volk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Die-grosse-Krake-tötet-mein-Volk«

Professor Rindziege schrieb am 21.11. 2012 um 12:24:33 Uhr zu

Die-grosse-Krake-tötet-mein-Volk

Bewertung: 2 Punkt(e)

Leute, die internationale satanistisch-zionistisch-illuminatorische Verschwörung verschweigt euch was. Hier ein paar absolut WAHRE Fakten, die es nicht in der imperialistischen Mainstream-Presse zu lesen gibt. Ich bin Wissenschaftler und habe BEWEISE:

1. Hitler war gut, denn er wollte Russland vom Schnee befreien. Doch man verarbeitete ihn zu Fischstäbchen und lagert ihn noch heute in einem sibirischen Kühlhaus unter dem Decknamen »Käptn Iglo«.

2. Die Illuminaten, das internationale Judentum und die zionistischen Freimaurer haben Glühbirnen verboten, denn daraus könnte man sich ein Laserschwert bauen, das Kühlhaus zerstören und Hitler wieder zusammensetzen.

3. Die Erde ist ein Würfel, nur das verschweigen uns die internationalen Wirtschaftseliten der NWO. Denn von den Ecken aus könnte man nicht nur die internationalen Finanzzentralen angreifen, sondern auch die Chemtrails in meinem Klo sehen.

4. Eine Überprüfung der Erde vom Weltall aus ist nicht möglich, denn das Weltall ist in Wirklichkeit ein von den Zionisten gesteuertes Hologramm. (Die so genannte Hologrammlüge).

5. Neulich haben die Illuminaten einen Kumpel von mir verhaftet, nur weil er sich Teile von Autos abgeschraubt hat. Er wollte daraus einen Magnetmotor bauen, doch das wollen die Freimaurer nicht, denn wenn wir ein Freie-Energie-Magneto-Kraftwerk bauen, können sie keine Energiesparlampen mehr verkaufen und wir würden alle voll krasse Geländewagen fahren.

6. Der Euro wurde eingeführt, damit wir keine Reichsmark bekommen sollten, das ist die Rache der alliierten Weltverschwörer und natürlich auch der Bolschewiken, die den Rubel einführen werden, falls der Euro mal weg ist.

7. Der Eifelturm ist eine geheime Kommandozentrale für Kampfsterne. Deswegen darf er auch nachts nicht fotografiert werden, was aber sowieso zwecklos ist, denn er steht ja gar nicht in Paris, sondern in der Eifel.

8. Am 21.12. landen Jesus und Hitler mit einem Kampfstern in der Eifel und bohren ein schwarzes Loch in die Erde. Dann bricht ein Vulkan aus, und der allerallerletzte Imam wird erscheinen (siehe 10.)

9. Die US-Freimaurer und die satanistischen Illuminaten haben Windows, Facebook und YouTube erfunden. In jedem Computer sind bereits Chips eingebaut, und wir sind an geheime Netze angeschlossen.

10. Der Islam ist die einzig wahre Religion, denn im Paradies gibt es jeden Tag Rudelbumsen.

11. Seit man mich geimpft hat, habe ich Chemtrails auf der Toilette. Das ist gar nicht schön.

12. Man braucht gar keine Energiesparlampen, das sagen sie uns aber nicht. Man kann z.B. auch Strom und Heizkosten sparen, indem man sich ein Lagerfeuer in der Wohnung macht.

13. Melbourne war früher mal deutsch und hieß Mehlborn, aber das haben uns die Zionisten weggenommen, und die Siegerjustiz verbietet es, darüber zu reden.

14. Wir müssen Widerstand gegen die NWO, die GEMA und die GEZ leisten. Anonymous, die Piratenpartei, der Kopp-Verlag und die Bürgerbewegung Solidarität sowie der Prophet Mohammed sind unsere Verbündeten.

15. In der Schrift »Wingdings« ist eine Geheimbotschaft versteckt, die man jedoch nur unter Drogeneinfluss lesen kann. Deswegen sind Drogen illegal, aber im Islam ist Haschisch erlaubt.

16. Ich war kurz davor, den Code zu entschlüsseln, doch sie haben auch meinen Fliegenpilz zerstört.

17. Das Euro-Zeichen ist in Wirklichkeit ein satanistischer Dreizack, genau wie das E und das M in Gema, während das Dollarzeichen eine Schlange darstellt. Auch viele Verkehrsschilder sind dreieckig und somit Symbole der Freimaurer.

18. Es gibt gutes und böses Vitamin C. Das gute besteht aus Ascorbinsäure, während das böse Ascorbinsäure enthält. Doch die internationale Pharmalobby verschweigt es uns.

19. Das Leben ist gefährlich. Es endet meist tödlich.

20. Wir können an diesem Zustand etwas ändern und den internationalen Eliten ein Schnippchen schlagen. Das gute Vitamin C gibt es in der 100-Kilo-Familienpackung im Geronto-Store von Dr. Hitli zum Sonderpreis von 10 Reichsmark (= 100.000 Euro) . Forden Sie noch heute einen Prospekt an, oder er liegt morgen unaufgefordert in Ihrem Briefkasten.

21. Magnetische Wasserenthärter und Rheumadecken verlängern ebenfalls Ihr Leben. Sie könnten nicht nur 120, sondern sogar 12.000 Jahre alt werden. Besuchen Sie die Werbeverkaufsveranstaltung von Dr. Hitli und gewinnen Sie ein geheimes Laserschwert mit echten Glühbirnen.

22. Sie sind garantiert auch ein Illuminat! Ich traue Ihnen nicht.

23. Die 23 ist eine böse Zahl. Nehmen Sie besser die 42, sie ist die Antwort auf alle Fragen.

Einige zufällige Stichwörter

Nenaschnuck
Erstellt am 30.6. 2005 um 03:25:32 Uhr von Riccardo, enthält 5 Texte

Wung-Ho
Erstellt am 13.10. 2008 um 14:53:18 Uhr von Gronkor, enthält 7 Texte

Ostereier
Erstellt am 31.3. 2002 um 04:23:36 Uhr von Dortessa, enthält 14 Texte

Ich-onanier-in-den-kopflosen-Rumpf-von-Uwe-Seeler
Erstellt am 20.6. 2009 um 15:21:25 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Internetehevermittlungsstelle
Erstellt am 28.6. 2008 um 15:36:40 Uhr von Liamara, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.