Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 57 (96,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (44,07%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,153 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 2000 um 08:24:54 Uhr schrieb
ute über zebra
Der neuste Text am 29.8. 2019 um 09:40:35 Uhr schrieb
Christine über zebra
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 9.5. 2005 um 22:13:14 Uhr schrieb
pars@home über zebra

am 4.7. 2002 um 21:10:10 Uhr schrieb
uschi über zebra

am 12.9. 2005 um 18:45:56 Uhr schrieb
nyneela über zebra

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zebra«

Tanna schrieb am 9.2. 2000 um 11:10:16 Uhr zu

zebra

Bewertung: 4 Punkt(e)

Selbst wenn das Zebra in freier Wildbahn aussterben sollte - der Zebrastreifen wird überleben. Und später einmal werden Mütter und Väter ihren kleinen Kindern erklären, daß der Zebrastreifen so heißt, weil es vor langer Zeit mal ein Tier gab, das solche Streifen hatte.
Erst wenn der Straßenverkehr und damit auch der Zebrastreifen abgeschafft sein wird, wird das Zebra ganz tot sein. Und vergessen. Schnüff.

Sarah schrieb am 29.3. 2001 um 13:31:13 Uhr zu

zebra

Bewertung: 2 Punkt(e)

Habe gerade mit meinem kleinen Bruder seinen Kinderkanal geschaut. Teletubbies sind ja schon übel, aber da gibt es dann so Stofftiersendungen, die sind so überaus kreativ, das es einen niederschmettert. Ein Teddy heißt Teddy, eine Giraffe heißt Flecki, ein Zebra heißt Streifi, .... es ist kaum zum Aushalten.

Moni schrieb am 11.11. 2000 um 21:41:18 Uhr zu

zebra

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zebras sind Herdentiere, sie können recht schnell laufen, besonders wenn sie von hungrigen Raubkatzen gejagt werden. Nur wenn ein Babyzebra angegriffen wird, dann kann es sein, daß das Mamazebra nicht davon läuft, sondern sich tapfer für ihr Junges einsetzt.
Aber meistens laufen alle Zebras davon und wer schnell läuft und immer bei oder inmitten der Herde bleibt, hat gute Überlebenschancen.

gronkor is back schrieb am 30.8. 2012 um 02:06:51 Uhr zu

zebra

Bewertung: 1 Punkt(e)

was auch immer hier so bunt sein sollte, den scanner könnte ich auch gebrauchen, und einen zebragemusterten schlips im board, ja was will mann mehr
sortiert in farblichen nuancen über den überwurf und dann in den morgen starten, der auch in schwarz weiß beginnt, dann in die farben sich verliert

sunsonjon schrieb am 28.2. 2000 um 22:55:04 Uhr zu

zebra

Bewertung: 1 Punkt(e)

zebra ist wie ying und yang jede menge zweiklang im alleingang durch den dschungel der bipolaren okular massakraren abarten baertiger entarten warten und braten tomaten aus meinem garten und spaeter ess ich feta mit peta den werd ich nicht braten war nicht anders zu erwarten

Einige zufällige Stichwörter

KaterKarlo
Erstellt am 9.11. 2001 um 14:24:13 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 13 Texte

Marmorkuchen
Erstellt am 14.6. 2006 um 10:03:05 Uhr von dr. schreib, enthält 18 Texte

die-Jazzlegende-ist-tot
Erstellt am 8.4. 2008 um 13:22:07 Uhr von Rita, enthält 10 Texte

angekommen
Erstellt am 21.3. 2002 um 04:25:27 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

schweißperle
Erstellt am 14.8. 2001 um 13:07:41 Uhr von reinhard, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0401 Sek.