Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,640 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 2001 um 16:43:29 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Zungenkuß
Der neuste Text am 1.3. 2010 um 11:09:29 Uhr schrieb
Sprocki über Zungenkuß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 21.6. 2005 um 03:27:12 Uhr schrieb
Sansibar über Zungenkuß

am 1.3. 2010 um 11:09:29 Uhr schrieb
Sprocki über Zungenkuß

am 16.9. 2007 um 11:27:54 Uhr schrieb
Hilie über Zungenkuß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zungenkuß«

StaticIP schrieb am 18.8. 2001 um 21:04:21 Uhr zu

Zungenkuß

Bewertung: 13 Punkt(e)

Heute Zungenkuß extrem praktiziert, so extrem, daß es hinterher das reinste Zungenkußkuß war. Eigentlich bin ich bei Unbekannten sonst zurückhaltender, aber der Kerl auf der Klappe sah so beknabbernswert aus in seinem bei der Hitze viel zu warmen Chefstyle-Look und dem Chefkoch-Embonpoint; wie eine Hummel, die sich in einen Schlachthof verflogen hat, ich zog ihn in eine Kabine, eigentlich nur fürs grobe, kleine Schnelle, doch da überkam mich der Hunger von 4 Wochen Ladenschluß – mittenrein ins Gesicht die Zunge verpflanzt, kein Raucheratem, kein Teenagerhubbabubba, nur ein geübter generationenalter Mund, der mir Rebe und Angstwort stand, willst du? Ich will.

Léonie_Lorraine schrieb am 18.8. 2001 um 20:50:45 Uhr zu

Zungenkuß

Bewertung: 4 Punkt(e)

mein erster zungenkuss brach mich beinahe um ... nein nicht um meinen verstand... er brach mich beinahe um meinen Atem. Wenn zwei Zungen sich zum erstenmal umschlingen, gilt es irgendwie noch um Luft zu ringen. Und weil die Zungen so die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen, bleibt keine mehr für die Nase. Bis ich geschnallt habe: He bleib ruhig, du kriegst ja noch Luft. Atme einfach wie gewohnt durch die Nase, das dauerte bis zu meinen zweiten Zungenkuss.

Nils the Dark Elf schrieb am 18.6. 2001 um 16:43:29 Uhr zu

Zungenkuß

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Zungenkuß kann unter den richtigen Umständen ungeheuer erotisch sein. Dumm ist nur, wenn man dann als Mann eine zu enge Hose anhat...

basti2@t-online.de schrieb am 12.10. 2001 um 23:57:43 Uhr zu

Zungenkuß

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein ungeheures Gefühl. Ungeheuer schön, ungeheuer erotisch, ungeheuer witzig.

Einige zufällige Stichwörter

komisch
Erstellt am 30.3. 2000 um 15:55:32 Uhr von Blubb, enthält 156 Texte

Slowenien
Erstellt am 5.1. 2003 um 18:30:10 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 13 Texte

Goldt
Erstellt am 6.5. 2001 um 11:27:14 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 23 Texte

lustigesLied
Erstellt am 6.10. 2002 um 21:04:14 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 17 Texte

Hassnest
Erstellt am 30.5. 2008 um 16:59:12 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen