Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 37 (90,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (31,71%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,390 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2005 um 02:25:35 Uhr schrieb
mcnep über abgespritzt
Der neuste Text am 19.8. 2023 um 10:35:55 Uhr schrieb
newrea über abgespritzt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 31.8. 2010 um 00:40:51 Uhr schrieb
Aha! über abgespritzt

am 26.4. 2005 um 03:17:22 Uhr schrieb
Duracell über abgespritzt

am 27.10. 2009 um 12:01:33 Uhr schrieb
gfb über abgespritzt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abgespritzt«

ers schrieb am 25.9. 2009 um 07:49:17 Uhr zu

abgespritzt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab jetzt so viel gelesen und bin geil geworden. Ich fühle, wie mein kleiner Schwanz in der Hose pocht. Es ist wunderbar. Ich werde ihn nicht berühren und mache so lange weiter, bis er von selbst abgespritzt hat. Ich stelle mir vor, Du sitzt vor dem Monitor, liest die gleichen Texte, du wirst geil, dein Schwanz kribbelt langsam und wird steif und du liest so lange weiter bis es auch dir kommt!
Dann schreib mir doch wie geil es war!

rickstorf92@googlemail.com

mcnep schrieb am 26.4. 2005 um 02:25:35 Uhr zu

abgespritzt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Für einen kurzen Moment drohte mich der Ohnmachtsanfall, den Konrads zwölfjähriger Patensohn auf der Beerdigung während der Trauerfeier erlitt, aus der alles in allem gut bewahrten Fassung zu bringen, doch nach ein paar besorgten Blicken in die Ecke des Geschehens, die zugleich klar machten, daß es nicht etwa einen von K's steinalten Verwandten final erwischt hatte, kehrte auch Pfarrer Kaulmann mit einem leisen Seufzer und seiner Aufforderung 'Lasset uns beten...' zum traurigen Procedere zurück. Und ich bin sicher, Konrad hätte an diesem kleinen Vorfall letztlich seine Freude gehabt und würde in gespieltem Wüstlingston sagen: »Ist doch kein Wunder bei diesen pubertierenden Jungs; am Morgen nichts Gescheites gefrühstückt, aber schon zweimal abgespritzt...«

ers schrieb am 25.9. 2009 um 08:29:00 Uhr zu

abgespritzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Schwimmbecken mit meinem kleinen Schwanz an den Massagedüsen rumgespielt. Mann, das ist echt ein Hammergefühl. Ganz schön schnell einen Orgasmus gekriegt und in die Badehose abgespritzt...
rickstorf92@googlemail.com

Jörg schrieb am 3.2. 2011 um 21:40:23 Uhr zu

abgespritzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Seil um den Penis, straff genug um das Blut zu stauen aber den herausdrängenden Samen nicht zu behindern. Sie zieht es fest- berührt ihn nicht- er wird steif und dick- dunkelrot geädert steht er da. Adern- Adern finde ich geil. Sie Zeigt mir ihre- am Oberarm abgebunden, den biceps einige male angespannt und ich kann den Anblick vor geilheit fast nicht ertragen. Ich bekomme es auch, kurz über dem Biceps ein Gummiband sehr straff, der Blutfluss stoppt- das Gefühl macht mich geil, dicke Adern über den Muskeln.Sie zeigt mier ihren Biceps auf mir sitzend stützen sich Hände neben meinem Kopf ab. Ihre Muskeln spannt sie im Takt an, meine Eier sind geschwollen, süßer Schmerz. Ich berühre ihre Muskeln und in dem Moment schießt die erste Ladung Sperma aus meinem Schwanz- noch eine und noch eine - jetzt fasst sie zu und wichst den letzetn rest heraus, sie ist ganz nass........

Einige zufällige Stichwörter

Plausch
Erstellt am 27.9. 2000 um 22:15:55 Uhr von roland krauer18,schweizer, enthält 49 Texte

ProfessorBlutweiderichsSingendesKlopapier
Erstellt am 6.9. 2006 um 19:59:12 Uhr von Prof. Blutweiderich, enthält 3 Texte

Champignon
Erstellt am 18.12. 2002 um 21:10:00 Uhr von Senna, enthält 5 Texte

Verhalten
Erstellt am 19.5. 2001 um 01:18:53 Uhr von http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/orbit/823/, enthält 40 Texte

Blaster-Freefight-Club
Erstellt am 9.1. 2005 um 04:11:10 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0615 Sek.