Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (63,64%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,818 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.7. 2001 um 17:58:18 Uhr schrieb
Mäggi über antigravgenerator
Der neuste Text am 30.9. 2012 um 16:19:03 Uhr schrieb
sechserpack über antigravgenerator
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 17.10. 2006 um 19:52:57 Uhr schrieb
tootsie über antigravgenerator

am 22.6. 2003 um 11:47:02 Uhr schrieb
Hase über antigravgenerator

am 22.6. 2003 um 11:41:04 Uhr schrieb
Hase über antigravgenerator

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Antigravgenerator«

beeblebrox schrieb am 3.6. 2002 um 21:20:56 Uhr zu

antigravgenerator

Bewertung: 9 Punkt(e)

ich hab mir mal folgendes überlegt:

es wäre doch furchtbar praktisch einen antigravgenerator in einen backofen einzubauen. dann bräuchte man kein blech o.ä. mehr und die sachen die man reinstecken würde wären von allen seiten gleich gar...

die idee ist gut, doch die welt noch nicht bereit

Mäggi schrieb am 18.7. 2001 um 17:58:18 Uhr zu

antigravgenerator

Bewertung: 4 Punkt(e)

immer wenn die schwerkraft wieder besonders eklig zu mir ist, wünsche ich mir meinen antigravgenerator zurück, den leider letztens die aliens, die bei mir zu besuch waren, aufgegessen haben. mir ist schon klar, daß es probleme für die welt geben kann, wenn jeder einen antigravgenerator hat, z.b. daß die atmosphäre nicht mehr gehalten wird sondern sich in den weltraum flieht, aber dafür gehöre ich ja zur superheldinnen-AG zur rettung der welt und kann die probleme wieder lösen. sonst wäre ich ja auch arbeitslos.

radon schrieb am 12.12. 2002 um 12:48:34 Uhr zu

antigravgenerator

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenkmann schrieb am 24.7. 2002 um 20:41:40 Uhr über

antigravgenerator

>Nature,1994:
>Russischer Forscher macht unglaubliche
>Entdeckung: Rotierende, supraleitende
>Magnetscheibe (ca.60 cm.Durchmesser) schirmt
>augenscheinlich Gravitation ab.


Das könnte sogar passen. Ich meine: Wenn elektrische und magnetische Felder so zusammenhängen und einander beeinflussen (siehe elektromagnetisch), dann können sie ja auch mit dem Gravitationsfeld wechselwirken.

Es gab mal eine Geschichte, »Der Billardball«, in der ein Physiker die »Zweifeldertheorie« entwickelt, laut der man durch überlagerte Magnetfelder die Gravitation abschirmen kann.

Leider war das nur eine Sci-Fi-Erzählung und der Erbauer einer entsprechenden Maschine ist von dem Physiker am Ende umgebracht worden.

Nämlich mittels einer in das »Antigravitationsfeld« gespielten Billardkugel, die dann auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt wurde und dem Erbauer der Maschine durch die Brust geflogen ist.

Wenn keine Gravitation da ist, könne sich ein Objekt nur mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, meinte der Physiker später, er habe das nicht bedacht.

Wenkmann schrieb am 24.7. 2002 um 20:41:40 Uhr zu

antigravgenerator

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nature,1994:
Russischer Forscher macht unglaubliche Entdeckung: Rotierende, supraleitende Magnetscheibe (ca.60 cm.Durchmesser) schirmt augenscheinlich Gravitation ab.
Es konnte noch in einer Höhe von 7 Metern beobachtet werden, dass alle Objekte 1,3% an Gewicht verlieren.
Da dies ALLEN (bisher entdeckten) Naturgesetzen widerspricht wurde Prof.Plotkottjev sofort allen Ämtern enthoben.
Die Nasa spricht von einem Witz.
1997: Die Nasa baut eine 60 cm grosse, supraleitende Magnetscheibe.
Offizielle Begründung: Materialtest für die Raumfahrt.

Einige zufällige Stichwörter

arendt
Erstellt am 26.5. 2002 um 14:35:14 Uhr von mysti, enthält 13 Texte

Volljährigkeit
Erstellt am 30.8. 2002 um 06:07:54 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte

Python
Erstellt am 3.12. 2001 um 10:06:17 Uhr von Arthur 'Two Sheds' Jackson, enthält 22 Texte

SPANNER-FERKEL-MASSE-in-Berlin-untergetaucht
Erstellt am 7.3. 2017 um 20:43:35 Uhr von joo, enthält 1 Texte

pookey
Erstellt am 8.9. 2006 um 18:02:05 Uhr von Peter kalvelage, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.