Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 28 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2000 um 18:19:15 Uhr schrieb
Wolf über barfußlaufen
Der neuste Text am 5.6. 2010 um 23:08:08 Uhr schrieb
Joachim über barfußlaufen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 5.6. 2010 um 23:08:08 Uhr schrieb
Joachim über barfußlaufen

am 4.6. 2007 um 16:54:05 Uhr schrieb
Oliver über barfußlaufen

am 18.7. 2007 um 13:27:21 Uhr schrieb
Werner über barfußlaufen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Barfußlaufen«

kiki schrieb am 14.11. 2000 um 12:27:53 Uhr zu

barfußlaufen

Bewertung: 15 Punkt(e)

Es gibt nichts Schöneres als im Sommer über warmen Boden,weiches Gras zu laufen oder durch Pfützen zu springen( wenn es gerade zuvor geregnet hat), wobei dieses Vergnügen in der Stadt doch sehr durch klebrigen Kaugummi, Glasscherben, glühende Kippen, Hundehaufen,... getrübt wird. Auch finde ich es schade, daß die Leute so angewidert schauen, sich aber weniger Leute aufregen, wenn so mancher Herr sein T-Shirt und ähnliches auszieht und aller Welt seinen tollen Oberkörper, Blähbauch, verschwitzte Achselhaare und sonstiges Körperfell zeigt

GPhilipp schrieb am 27.4. 2000 um 00:25:34 Uhr zu

barfußlaufen

Bewertung: 9 Punkt(e)

find ich schön (die Erde unter sich spüren oder kaltes Gras)

Aussie schrieb am 21.5. 2000 um 06:30:35 Uhr zu

barfußlaufen

Bewertung: 4 Punkt(e)

In Australien bin ich eigentlich immer barfuß gelaufen. Einmal war aber die Straße so heiß, daß ich mir Brandblasen am Fuß geholt habe! Konnte dann tagelang nicht mehr richtig gehen.
Bin aber noch immer Barfußfanatiker!

kleinerHobbit schrieb am 31.12. 2005 um 09:55:41 Uhr zu

barfußlaufen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Sommer würde ich am liebsten immer barfuß laufen. Es schärft die Sinne. Man bekommt irgendwie mehr Respekt vor der Erde AUF der man steht und geht, wenn man sie unter sich spürt :)

Paflow schrieb am 22.2. 2006 um 23:28:11 Uhr zu

barfußlaufen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ist euch schon mal aufgefallen, dass einem die wenigsten Menschen auf die Füße schauen? Ich schaue den Leuten immer zuerst auf die Füße - ein Turnschuh kann ein politisches Statement sein. Aber das tun die wenigsten. Wenn man Barfuß durch die Stadt läuft wundert sich niemand - weil es niemand bemerkt. Übrigens ist das geil. Alle sollten im Sommer barfuß durch die Stadt gehen. Dann würden auch alle dafür sorgen, dass sie sauberer wäre.

Einige zufällige Stichwörter

Fliegendes-Spaghettimonster
Erstellt am 31.5. 2006 um 13:02:48 Uhr von galahad, enthält 6 Texte

Alzheimer-Telefon
Erstellt am 5.10. 2004 um 15:14:08 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

Mäuseturm
Erstellt am 26.2. 2006 um 20:51:39 Uhr von hargeloffener, enthält 3 Texte

Pimmelmänner
Erstellt am 10.1. 2020 um 18:54:09 Uhr von PI der PIpimann, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0375 Sek.