Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 287, davon 278 (96,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 77 positiv bewertete (26,83%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,073 Punkte, 132 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.1. 2000 um 12:39:35 Uhr schrieb
Tanna über einfach
Der neuste Text am 22.12. 2023 um 08:18:32 Uhr schrieb
Gabi über einfach
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 132)

am 1.7. 2009 um 00:06:23 Uhr schrieb
Saiphiria über einfach

am 21.1. 2013 um 01:00:36 Uhr schrieb
Marius über einfach

am 16.9. 2003 um 11:06:24 Uhr schrieb
biggi über einfach

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einfach«

ich schrieb am 22.11. 2004 um 11:37:17 Uhr zu

einfach

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bin ganz ruhig
meine Arme sind ganz schwer
meine Beine sind ganz schwer
ich bin ganz ruhig

ich glaube ich werde bekloppt.
watch you untill you die, war wohl eher gemeint als watch you die.
das geht alles schief.
es geht schief.
ein Herzinfark kann auch nur psychische Ursachen haben.
bin ich ruhig?
nein, manchmal, zwischendrin, und dann wieder habe ich den unbändigen Wunsch mich vors Auto zu werfen. Intensiv und alles beherrschend. Warum kann ich meine Seele aus der Not nicht befreien. Ist es Liebe? Das alles ist doch keine Liebe. Es ist Leid, und Chaos. Ist es schlimmer als während meiner Zeit im Blaster? Damals hat mich das hier massiv unter Druck gesetzt. So sehr das es in mir explodierte. Und dann wurde hier darüber gewitzelt.
Das geht nicht gut.
Wieso hoffe ich immer noch, dass es nicht so ist, wie es auber aussieht?
Selbstzerfleischungs Phantasien, um dem ein Ende zu setzen. Selbsttötungswünsche.
Bindung an eine Person, die sich bei mir so rein gewühlt hat, wie es die Umstände es nur zuließen.
Ich werde verrückt.
Ich bin nicht wirklich ruhig. Ich fühle mich abwechselb tot und dann wieder sinnlos getrieben.
Eben, ich werde doch psychiatrisch, sag ich doch.
Self-fulfilling prophethy.
Bei den Menschen gibt es alles, alles, auch so was.
Hat vielleicht was tragisches, aber eben nur für mich.
Ich werde untergehen. Das schaffe ich nicht, das kann ich gar nicht schaffen.
Warum. Warum? Warum frag ich das?
Damals der Schlag, als es mich umhaute. Die Wahrheit war es, die mich umhaute. Es war die Wahrheit. Ich hatte jemandem vertraut, dem ich so egal war, dass er mein Geld nahm und mich verrecken ließ.
Und diese Wahrheit hat mich umgehauen. Genau wie ich sie jetzt nicht wahr haben will.
Ich bin ein besonderer Fall.
Da hat mich jemand besonders schmutzig benutzt. Das ist das besondere.
Und all das andere war Beiwerk, Mittel zum Zweck. Ich habe immer noch gehofft. Vielleicht auch manchmal gehofft durch negative Provokation etwas zu erreichen. Ich habe alles verloren, auch mich. Ich bin bei dem ganzen Spiel drauf gegangen.
Wie komme ich jetzt zur Arbeit ohne gegen den Baum zu fahren?
An wen kann ich mich noch wenden?
ICh brauche Hilfe, ich brauche Hilfe, irgendjemand, ich weiß noch nicht mal was, ich weiß nur das ich nicht mehr kann.

Anka schrieb am 3.4. 2000 um 22:42:48 Uhr zu

einfach

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zum einfachen Leben gehören zwingend vier, fünf Scheiben ungesäuerter Flachbrote.
Eigentlich bergen wir alle ein Sehnen nach dem einfachen Leben in unserer Brust.

rltg schrieb am 5.3. 2000 um 12:08:49 Uhr zu

einfach

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier etwas zu schreiben ist sehr einfach. Man drueckt auf ein paar Tasten, und mit ein bischen Glück macht das Ganze nachher Sinn. Mit noch mehr Glück hat der Text dann auch etwas mit dem angegebennen Stichwort etwas zu tun.

Stöbers Greif schrieb am 28.1. 2000 um 13:54:06 Uhr zu

einfach

Bewertung: 5 Punkt(e)

Frauen sind einfach praktisch, aber auch ziemlich kompliziert; Männer eher unkompliziert, also einfach; dafür aber wieder nicht so praktisch.

Die Leiche schrieb am 6.1. 2008 um 17:10:11 Uhr zu

einfach

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gast 1: Einen Milchkaffee bitte !
Theke: Kommt !
Gast 2: Mir auch einen bitte !
Theke: Was ?
Gast 1: Na mach zwei Milchkaffee !
Theke: Zwei ?
Gast2: Ja - für mich auch einen !
Theke: Wie jetzt ?
Gast 1: Ach weisste was: mach einen Milchkaffee, und dann noch einen.

Ceryon schrieb am 17.5. 2000 um 15:24:25 Uhr zu

einfach

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hab' da so einen Kollegen, der baut in fast jeden Satz die 2 Füllworte »einfach schlichtweg« ein. Wenn ich ihn danach frage, grinst er nur dumm.
Aber ich sollte mich nicht beklagen, es ist immer noch besser so, als wenn er überall der »eigentlich« einbauen würde - denn das machen schon viel zu viele Menschen.

ra schrieb am 3.12. 2000 um 03:33:34 Uhr zu

einfach

Bewertung: 4 Punkt(e)

einfach
ist gar nicht so einfach
ein einfaches leben erfordert viel
aufgeben, loslassen, und erklaerungen
willst du dir deine kleidung selber naehen, nur essen was in deinem gartenwaechst, dein eigenes haus bauen, und was sonst noch zu einem einfachen leben gehoert?
da such ich mir lieber was einfacheres

früg schrieb am 8.2. 2009 um 08:24:07 Uhr zu

einfach

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einfach. Ein ziemlich nettes Wort, oder? Die Leute hätten es immer gerne »einfach« und die Leute wollen, dass Sachen, Situationen, Probleme, schnell erledigt sind. Aber dann beschweren sie sich, dass dann wieder was neues kommt.
Oder sie wollen, dass eine Situation so bleibt - »einfach« so bleibt und dann beschweren sie sich, dass ihr Leben langweilig ist.
Das ist schon so ne Sache. Wenn das passiert, was die Leute sich in dem Augenblick wünschen, dann sind sie danach unzufrieden. Wenn das nicht passiert, sind sie in dem Augenblick unzufrieden. Und immer hätten sies gerne EINFACH und immer ist es falsch und immer ist es zu kompliziert. Und sie jammern und klagen und fühlen sich als Opfer ihres Lebens und winden sich in ihrer eigenen Existenz. Und akzeptieren sich nicht. Oh wei. Die Leute sind mir schon so welche...

the weird set theorist schrieb am 28.5. 2002 um 19:04:02 Uhr zu

einfach

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einfach dem verdammten Tretbootvermieter in die Fresse schlagen, dachte sie halblaut und stopfte sich einen Schokomuffin in den Hals. Sie trat ihre Schlangenlederimitatstöckelschuhe voller Wut gegen den Gummibaum, fingerte eine Parisienne mild aus der Tasche und überliess es dem Nikotin, sie zu beruhigen.

Einige zufällige Stichwörter

wischen
Erstellt am 8.1. 2005 um 14:24:46 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Beziehungswahn
Erstellt am 24.2. 2004 um 10:47:58 Uhr von biggi, enthält 62 Texte

Angeberpornographie
Erstellt am 14.4. 2003 um 20:42:48 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 8 Texte

Lötkolben
Erstellt am 13.5. 2005 um 14:48:07 Uhr von The MagnuM, enthält 13 Texte

Samensee
Erstellt am 1.10. 2004 um 11:29:02 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0892 Sek.