Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (56,52%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,435 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2005 um 15:50:16 Uhr schrieb
hikE über stutzen
Der neuste Text am 25.12. 2015 um 05:46:25 Uhr schrieb
Christine über stutzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.6. 2010 um 22:57:26 Uhr schrieb
Pferdschaf über stutzen

am 15.7. 2009 um 19:36:09 Uhr schrieb
Nightshade über stutzen

am 25.12. 2015 um 05:46:25 Uhr schrieb
Christine über stutzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stutzen«

Annika schrieb am 28.7. 2008 um 14:12:20 Uhr zu

stutzen

Bewertung: 12 Punkt(e)

Stutzen sehen aus wie Kniestrümpfe. Sie sind aber keine Strümpfe, weil das Fußteil fehlt. Nur gedacht, die Schienbeinschoner zu halten. Und sollten wirklich bis zu den Knien hochgezogen werden.

Angelika schrieb am 22.12. 2006 um 21:59:58 Uhr zu

stutzen

Bewertung: 15 Punkt(e)

Christiane war eine richtige Ausnahmefußballerin bei uns im Verein. Nicht nur, dass sie am Ball technisch sehr versiert war, nein, sie war zudem auch noch bildhübsch und wusste genau, wie sie ihre weiblichen Reize einzusetzen hatte. Besonders schön waren ihre Beine, und das wusste sie auch: wohlgeformt und durchtrainiert, immer glattrasiert und leicht gebräunt. Und ihre Beine wirkten noch brauner, wenn sie zum Trianing zu den kurzen Hosen ihre blütenweißen Stutzen trug, die sie als vorbildliche Fußballerin immer ordentlich bis zu den Knien hochgezogen hatte. Ich würde sogar sagen, dass ihre Beine in Kombination mit den weißen Stutzen erst so richtig zur Geltung kamen. Und herrlicher Anblick!

Jule schrieb am 22.3. 2009 um 13:20:45 Uhr zu

stutzen

Bewertung: 10 Punkt(e)

Stutzen sollten ausreichend lang sein - und am besten über die Knie gehen. So kann man sie noch einmal umschlagen und sie rutschen nicht so schnell.

Angelika schrieb am 12.5. 2008 um 10:27:24 Uhr zu

stutzen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Stutzen beim Fußball gibt es mit und ohne Fußteil. Ich bevorzuge die Variante ohne Fußteil. Zu gebräunten Beinen passen am besten weiße Stutzen - sie verstärken den Teint.

Linda schrieb am 4.10. 2010 um 21:44:36 Uhr zu

stutzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Immer wieder werde ich von den Mädels gefragt, ob Stutzen Kniestrümpfe seien und langsam nervt es mich. Nein - die gehen zwar bis zum Knie, aber sie haben statt Fußteil nur einen Steg!

Beate schrieb am 7.12. 2008 um 14:40:58 Uhr zu

stutzen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich trainiere auch im Winter in kurzen Hosen. Natürlich mit Stutzen und Schienbeinschonern!

Einige zufällige Stichwörter

frühMorgensBierTrinken
Erstellt am 17.10. 2000 um 01:09:55 Uhr von Mik, enthält 39 Texte

CatStevens
Erstellt am 20.6. 2006 um 13:09:14 Uhr von Yadgar, enthält 12 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00010
Erstellt am 2.7. 2008 um 22:49:21 Uhr von CorveyCorvey, enthält 7 Texte

Der-Arsch-der-Welt
Erstellt am 6.3. 2016 um 18:15:40 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 4 Texte

FußballEM08freieZone
Erstellt am 28.6. 2008 um 08:20:50 Uhr von Werner, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.