Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (40,74%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,370 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.9. 2000 um 19:55:51 Uhr schrieb
sebi 18.ch über therüstigenrentners
Der neuste Text am 18.1. 2016 um 23:37:17 Uhr schrieb
Dummbatz über therüstigenrentners
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 14.1. 2016 um 07:08:36 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über therüstigenrentners

am 5.5. 2005 um 02:04:48 Uhr schrieb
Supernase über therüstigenrentners

am 19.7. 2007 um 14:58:10 Uhr schrieb
düppel über therüstigenrentners

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Therüstigenrentners«

Mcnep schrieb am 15.7. 2001 um 13:09:14 Uhr zu

therüstigenrentners

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gibt Zeitungen und Periodika, die man sich nie kauft, aber immer gierig duchstöbert, wenn man sie irgendwo zu fassen bekommt. Neben der BUNTEn, meinem persönlichen Haßblatt Nr. 1, wäre da vor allem BamS zu nennen. Heute, beim Frühstück im Cafe stieß ich dort auf einen wüsten Bericht über das bizarre Sexualleben dieses Satanistenpärchens, das derzeit durchs Sommerloch schwimmt. In diesem Artikel wird die 'Gruftie-Szene', die sich in einer Tanzbude namens Matrix trifft so charakterisiert, daß die weißgeschminkten, schwarzbeklufteten und zu allem Überfluß auch noch gepiercten Gestalten sich dort an der Musik von Bands wie 'The Cure', 'Deathmetal' und 'Industrial' berauschten. Na, da waren wohl mal wieder therüstigenrentners auf Recherche.

Chaosbetty schrieb am 3.2. 2001 um 13:42:17 Uhr zu

therüstigenrentners

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich soll mir Mühe geben??? na denn:
bei den rüstigen rentnern fällt mir ganz schnell das Altenheim ein, in dem ich einmal gearbeitet habe. leider waren die Rentner dort nicht so rüstig. Eher im gegenteil.
rüstige Rentner...
Sind das dann irgendwelche 70jährigen, mit knöchel hohem Dackel, rosanem Kopftuch und dazu der topmoderne Cardigan in Hellgelb (welches ja sowieso die Rentnerfarbe schlecht hin ist), die sich dann ganz adrett und charmant mit jungen Männern unterhalten?! ich weiss es nicht. schade.

shizzo schrieb am 30.1. 2004 um 12:31:59 Uhr zu

therüstigenrentners

Bewertung: 1 Punkt(e)

wieso heissen heime für alte in der schweiz altersheime und in deutschland altenheime. sind das wiedermal diese humanistischen deutschen oder was? der mensch, der alte im mittelpunkt. ach...

Einige zufällige Stichwörter

IchBekamEinenStrafZettelAmFusseDerNGongBerge
Erstellt am 3.2. 2003 um 19:32:06 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

biggi
Erstellt am 7.5. 2001 um 15:32:31 Uhr von biggi, enthält 455 Texte

Underunderdogs
Erstellt am 5.3. 2016 um 22:55:51 Uhr von DER TERMINATOR, enthält 4 Texte

Faktotum
Erstellt am 2.8. 2005 um 22:20:30 Uhr von Rufus, enthält 5 Texte

schizoanalyse
Erstellt am 27.12. 2002 um 21:36:53 Uhr von voice recorder, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0383 Sek.