>Info zum Stichwort Abbruch | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 8.7. 2009 um 18:03:26 Uhr über

Abbruch

Für einen Abbruch des Studiums ist es zu spät. Vielleicht hat das Schicksal ein Einsehen und lässt mich reihenweise zweimal durch sämtliche Prüfungen fallen? Nein, das glaube ich eher nicht. Ich bereite mich nämlich zu sorgfältig darauf vor. Das Wintersemester wird ekelhaft, und das darauffolgende Sommersemester nicht minder. Aber danach werde ich nie wieder Prüfungen machen müssen. Und jeder, der von mir weitergehende Qualifikationen wie ein Praktikum im Arschlecken verlangt, den lache ich aus!


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Abbruch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abbruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abbruch« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0057, 0.0009) sek. –– 822182927