>Info zum Stichwort Aufschreibesystem | >diskutieren | >Permalink 
junkie schrieb am 28.1. 2005 um 02:37:14 Uhr über

Aufschreibesystem

ab wann ist man ein Drogenabhängiger.
Codein, Diazepam ...

und es hilft nicht mehr.

dann ist es doch langsam so weit,

soll ich immer die anderen schuldig machen?

aber es hilft nichts

wenn ich nicht schlafe rutsch ich in die Spirale


ich habe, verdammt nochmal, es ausprobiert.

dieser Körper schläft nicht von allein. er macht weiter und weiter und weiter und weiter und weiter

auf jeden Fall hat die Dosis gereicht um die Faszikulationen endlich zu stoppen,. ist ja auch schon aml was.


boh, bin ich kaputt.


nichts wird besser


keine Perspektive mehr


ich habe aufs falsche Pferd gesetzt.

viel zu lange


aber von anderen kommt nichts



und wenn mir die Kraft aus geht ist eben einfach Schluß


nur so vor mich hin krepieren möchte ich nicht.


dann lieber ein schneller Abgang


kein irgendie noch mal gehampel




ich seh nicht so alt aus wie ich bin


ich bin viel älter geworden




wahrscheinlich auch einer der Gründe für den Vixxer abzuspringen


so was hat er auch zu hause, oder er machts sioch ohnehin nur selbst. Das war ja alles kein Spaß von ihm, und keine PTBS und oder was anderes . der ist ein arsch aussich heraus, und all die Sachen hat er auch genau so gemeint.

super, hinter dem bisschen Arm bin ich so hinter her gehechelt, habe völlig den Blick dafür verloren, wie er sich sonst so verhalten hat.


habe auf ihn gesetzt



verloren, ich habe echt verloren. Nicht ihn. ich habe mich verloren.



das ist viel schlimmer.


gleich muss ich entscheiden, ob ich so überhaupt zur Arbeit gehen kann. ich kann mir nicht noch viel mehr »vegetative« ausfälle leisten.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufschreibesystem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufschreibesystem« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0083, 0.0024) sek. –– 822193042