>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Martina schrieb am 31.8. 2022 um 12:26:59 Uhr über

Batscher

Waren Freitag auf der Beerdigung von Angelikas Tante danach trafen sich alle bei ihrem Vater, sah den zum ersten mal der ist noch richtig fit wir zwei kümmerten uns um den Kaffee später ums Essen, Angelika schusselig verläpperte Kaffee der Blick vom Vater sagte alles, Tochter warte bis die Gäste aus dem Haus sind mir war gleich heiß es wird heute wohl noch Streich setzen bei ihm daheim. Um acht Uhr rum gingen die letzten ihr Vater nahm seine Tochter an der Hand es ging in die Küche, Roland lächelnd sah hinterher ich auch Angelika bettelte los da quietschte eine Tür, Papa bitte da hats auch schon geknallt Roland winkte mich zu sich, komm her von da siehst besser in die Küche zog mich auf den Schoß. Sah Angelika über ein Stuhl gebeugt ihr schwarzes Kostüm spannte, Blazer und Rock beides lag eng an ihr Vater schwang einen kleinen Batscher der knallte mit Wucht auf ihren drallen Arsch, Roland fummelte an meim Busen spürte sein Rohr in der Hose in der Küche gabs Streich für Angelika. Ihr Vater nahm sie an der Hüfte zog seine Tochter ganz dicht ran klopfte diesen strammen Arsch richtig geil, Angelika heulte herrlich ihr Vater schimpfte seine Tochter trimmte ihr die Bollen unterm Rock, Roland knöpfte mir die Bluse auf walkte meine Brüste in der Küche gings rund Vaters Batscher sauste schnell und kräftig, Roland drückte mich auf den Boden kniete unterm Tisch hatte das Rohr im Mund. Musste den schön verwöhnen bei seiner Frau ihrer Dresche und die kriegte Streich aber wie, nachher bist du auch noch fällig Freulein kriegst bestimmt auch noch den Batscher vom Papa, der nahm meinen Busen richtig her Angelika plärrte in der Küche lichterloh unter sattem knallen ihr Vater striegelte jetzt. Die Martina zu mir rief er ins Esszimmer, na los ab mit dir zog mich unterm Tisch vor knallte mir auf den Arsch ich wollte meine Bluse zuknöpfen kam der Papa schon, schnappte mich zog mich mit offener Bluse in die Küche der Batscher zog bis zur Küche schon durch den Rock, für dein Benehmen in meinem Haus gibt es nur eins Freulein Martina zieh den Blazer aus, den Blazer über den Stuhl hing ich unterm Arm jetzt spannte mein schwarzer Rock ohne Falte überm Arsch. Angelika lief Rotz&Wasser heulend umher den Arsch in den Händen meiner wurde jetzt gedroschen, spürte ihrem Vater sein Rohr in der Hose das wurde immer härter beim dreschen und der hat mich dermaßen geklopft, Roland kam holte sich seine Frau vorher quietschte wieder die Tür der hatte einen anderen Batscher in der Hand, richtig Streich Schwiegersohn braucht Angelika hast gehört, natürlich Papa zog Angelika aus der Küche. Und dir Freulein werd ich Benehmen beibringen zieh den Rock über den Hintern, plärrend zog ich den Rock hoch der sah Strapse und Strümpfe und ich habs gekriegt die blanken Bollen schwappten, wie hats gezogen war am Rotz&Wasser kreischen der walkte mir den Busen trimmte meine Strapsbollen, im Esszimmer knallte es dagegen richtig satt Roland
pritschte die Angelika durch. Der lies mich los machte die Türe zu ich hopste durch die Küche fing mich ein, schaute mich streng an ich vor lauter nicht mehr Streich kriegen ging ihm an die Hose, das gab Senge zuerst dann an den Haaren genommen und zum Hosenschlitz geführt.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Batscher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.6708 (0.6642, 0.0054) sek. –– 945944815