>Info zum Stichwort Fitness-Urlaub | >diskutieren | >Permalink 
Reiseverführer schrieb am 3.4. 2019 um 10:50:01 Uhr über

Fitness-Urlaub

Fitness-Urlaub-7, Die Sexmaschine

Die beiden jungen Frauen haben sich für den gemeinsamen Urlaub einen sehr schlanken aber ehrgeizigen Jungen auserkoren, der sich anfangs körperlich kaum gegen sie behaupten konnte. Durch ein hartes Training haben sie ihn gezwungen, Kondition und Muskeln aufzubauen bis er ihnen ebenbürtig war. Und letztlich haben sie ihn zur Sexmaschine abgerichtet, deren körperliche Liebe sich jederzeit abrufen lässt. Je mehr er zu leisten vermochte, desto unersättlicher wurden die beiden. Offenbar handelte es sich um verkappte Nymphomaninnen, die sich erst dank der günstigen Gelegenheit entfalteten.

Solange nicht beide Mädels gleichzeitig Appetit auf Sex haben, sind sie weiterhin beste Freundinnen. Zu Freude ihres gemeinsamen Lovers sind sie jedoch immer öfter Rivalinnen. Wenn eine der Frauen seine Dienste beansprucht, beobachtet es die andere mit Argusaugen. Die Frauen kämpfen kaum noch gemeinsam gegen den jungen Mann sondern um den Mann, um ihren unverwüstlichen Lover. Unser Freund sieht dabei genüsslich zu, und je härter der Kampf wird, desto mehr erregt es ihn. Nur zu gerne stellte er seine Liebesbereitschaft zur Schau, um seine Mädels weiter anzustacheln.

Prinzipiell greift er nie in die Rangelei um seine Männlichkeit ein, indem er eines der Mädels bevorzugt. Es kommt aber schon vor, dass er die Taillen der beiden schlanken Körper während der Rivalinnen-Kämpfe gleichzeitig umarmt und mit ganzer Kraft gegeneinander presst. So müssen sie sich tief in die Augen sehen, und ihre Brüste und Unterkörper reiben aneinander. Diese Stellung scheint ihnen zu gefallen, jedenfalls versuchen sie nicht, sich daraus zu befreien.

Sex ist jederzeit abrufbar. Davon machen die beiden Mädels bei jeder Gelegenheit Gebrauch. Zu gerne lassen sie sich gleichzeitig von ihm stimulieren, bis sich die geilste der beiden seinen Schwanz einverleibt und auf einen Dauerorgasmus hinarbeitet, den er ihr zu vermitteln bereit ist. Dabei vögelt sie ihn systematisch leer, damit die Rivalin erst einmal eine Weile leer ausgeht. Diese jedoch legt sich maximal ins Zeug, um zu beweisen, dass ihre speziellen Verführungskünste auch einem abgemolkenen Liebhaber noch etwas abverlangen können. Es sind aber weniger die Verführungskünste sondern die enorme Regenerierungsfähigkeit des jungen, unverbrauchten Mannes.



   User-Bewertung: +10
Findest Du »Fitness-Urlaub« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Urlaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Urlaub« | Hilfe | Startseite 
0.0151 (0.0105, 0.0031) sek. –– 821421618