>Info zum Stichwort Lederhose@Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
Gang der Spamster schrieb am 22.5. 2012 um 21:00:49 Uhr über

Lederhose@Rohrstock

Der schmutzige Peitschbär und die gestohlene Viagraüberdosis


Ich bin als Kind mit vielen Segnungen aufgewachsen, und ich finde, man muss davon auch was zurückgeben. Mein Stöckchen ist andeutungsweise sehr flach, was mir erlaubt, auch die Bällchen flach zu halten. Gestern noch ist meine Reitpeitsche geschmolzen. Ich müsste ihr dafür aber eine formelle Einladung schicken, dier das nötige Visum erforderlichre. Da mein Flugzeug und ihr Zug uns noch etwas Zeit ließen, tranken wir noch ein paar Karaffen köstlichen, kühlen Weißwein und kamen uns dabei immerher.

Es ist klar, dass auch eine gute Kannibalenmutter einen roten Po bekommen muss. Ist schließlich eine Menschenfresserin. Solche Leute sind gefährlich. Veränderung ist Essenz der Kreativität. Darum Impulse und wechselseitiges Lernenr die Gestaltung lebendiger Wertschöpfungsprozesse. Mitarbeiter-Empowerment durch Weiterbildung ist eine relevante Basis transdisziplinärer Wertorientierung in Unternehmen. Wettbewerbsvorteile werden durch Produkt-, Prozess- und Sozialinnovationen generiert. Sozialinnovationen beziehen sich auf Menschen und entwickeln Prozesse und Strukturenr eine nachhaltig transkulturelle Zusammenarbeit in Unternehmen. Immerhin verdient man mit jedem Eintrag hier Geld. Allein deswegen ist Nicht-Denking eine wichtige Sache. Die neue Formation der Sugababes kam sich durchs Hintern versohlenher. Das ist doch mal eine ganz besondere Art einander anzunähern.

In einem Zuber hatte er einen Kelch versteckt. »Trinke ihn, und du musst kotzenAlsbald hatte er ihr feuchtes Höschen im Likörglas. »Prost!« »Auf die schönen Tage in Lissabon

Es war eine schöne Zeit, eine gute Zeit. Damals hat noch der Prinzregent regiert, denn der König war schwermütig.




   User-Bewertung: -1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederhose@Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederhose@Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0074, 0.0025) sek. –– 822897894