>Info zum Stichwort PinkelnImFrein | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias Schmidt schrieb am 5.9. 2016 um 00:30:11 Uhr über

PinkelnImFrein

wenn man die Wand im Gäßchen anpinkelt, am besten Nachbars Haus, weißt Du, der nie nett ist, da kann man malen, Wandmalereien, und da nur Narren Hände Tisch und Wände beschmieren und vom Harnstrahl keine Rede ist, jedenfall waren wir da Kinder. Auf dem Land gibt es genügend Büsche und Hecken und ich versuche immer für diesen kurzen Moment so zu stehen das ich aus keiner Richtung erspäht werden kann. Ich liebe aber auch völlig freistehend am Feldrand zu pinkeln, mag das aber auch nur abends wenn die Fernsicht weg ist und in der Nähe sich keine andere Person außer vielleicht jemand gut Bekannes, aufhält. Viele Biertrinker scheinen viel wen4er Hemmungen zu haben, die pinkeln gegen den Baum der drei Meter neben dem Schulweg steht. Manchmal denke ich die wollen mich testen, ob ich was mit dem Ordnungsamt zu tun habe, denn sie pinkeln oft wenn ich vorbeigehe, aber Dauerbiertrinker pinkeln sowieso oft. Und die pinkeln da hin obwohl fünfzig Meter weiter ein kostenloses sauberes gekächeltes Pinkelhäuschen steht. Ich verstehe das auch, manche sind so besoffen das fünfzig Meter schier unüberwindlich sind, jedenfalls um bloß zu pinkeln, wäre da der Kiosk würden andere Kräfte freigesetzt. Außerdem erscheint dem Biertrinker mit genug intus ein halbhoher lichter Busch, auch wo in der Nähe Leute laufen, wie eine Einladung der Natur, gieß mich, tu mir was Gutes. In gewissen kleinen Mömenten wünsch ich mir wen4er Hemmungen. Aber mein e4enes Pinkelverhalten im Freien finde ich in Ordnung. So nah an Fußwegen und beobachtet, mach ich es nicht.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu PinkelnImFrein einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PinkelnImFrein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PinkelnImFrein« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0013, 0.0017) sek. –– 822920972