>Info zum Stichwort PattiSmith | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 5.3. 2003 um 00:32:53 Uhr über

PattiSmith

Irgendwie hatte ich so eine Eingebung, das Wort »RadioÄthiopien« einzugeben, hab mich dann gewundert, woher mir das denn geläufig ist, dachte erst an »«Band-Aid»«, dann ist mir aber eingefallen daß das ja ein Album von Patti Smith ist, wobei ich sagen muss daß ich zwar ein paar Scheiben besitze, mir aber keine öfter als drei mal angehört habe, sie hat irgendwie so dieses fiese Tremolo, dieses fiese übertriebene Tremolo in der Stimme, daß mich immer so schaudern macht, und überhaupt ist mir das zu Bluesmäßig, aber natürlich schon gute Noten für Haltung, die Frau, obwohl das natürlich immer so eine Sache ist, Musiker sind ja meist oft ziemlich viel dümmer als man das für möglich halten mag, vorgestern habe ich auf so einer Webseite ein Interview von Catpower gelesen, und das war schon ziemnlich haarsträubend (www.gaesteliste.de), und wenn ich nicht die ziemliche Gewissheit hätte, daß die Autoren diese Interviews frei erfinden (weil es da nämlich irre viel Interviews mit allen möglichen bekannten Leuten gibt, wo die alle sehr viel ausführlicher und nähkästchenhaftiger plaudern als in jeder gut gesponsorten Homestory, und das bei irgendwelchen unbekannten Feierabendinterviewern du, naa des kannst mir ned erzählen oida...), dann täte ich mir schon ziemliche Sorge machen...
Wo mir beim Stichwort wären, du!
Ham wir d'PattiSmith eigentlich richtig g'schriem? oder haßts PattYSmith. I woaß ned...


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PattiSmith«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PattiSmith« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0035, 0.0023) sek. –– 822494649