Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 503 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2008 um 14:23:30 Uhr schrieb
Hanno Nühm über überdimensioniert
Der neuste Text am 26.5. 2015 um 02:33:26 Uhr schrieb
Claudia über überdimensioniert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 18.6. 2008 um 07:05:51 Uhr schrieb
DaDa über überdimensioniert

am 18.6. 2008 um 15:56:23 Uhr schrieb
adsurb über überdimensioniert

am 17.6. 2008 um 15:16:01 Uhr schrieb
ken über überdimensioniert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Überdimensioniert«

Hanno Nühm schrieb am 17.6. 2008 um 14:23:30 Uhr zu

überdimensioniert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein SUV ist ein Fahrzeug, das für die meisten seiner
Anwendungen reichlich überdimensioniert ist.
Gleichgültig, ob die Besitzerin damit ihre Bälger in
den Kindergarten oder die Schule fährt, ihren
Wocheneinkauf bei Lidl erledigt (in die Tiefgarage
des Einkaufszentrums traut sie sich damit nicht)
oder sich selbst eine Stunde im Solariun gönnt -
die Nutzlast steht in keinem vernünftigen Verhältnis
zum Gesamtgewicht. Nur einmal die Woche, wenn sie mit
ihrem Gaul im Anhänger zum Reiten fährt, dann macht
sich die Anschaffung eines SUV wirklich bezahlt.

orschel schrieb am 17.6. 2008 um 20:40:49 Uhr zu

überdimensioniert

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Dackel ziehen im Wald so, dass man locker einen Karren hinten dran hängen könnte. Als der Große noch solo war, hab ich ihn manchmal vors Fahrrad gespannt. Mit zweien ist das aber zu kipplig.
Also hab ich mich durchs Internet geklickt, ob es für die Kleinen nicht auch einen Hundewagen gibt. Vergiss es! Da wird von den Herstellern nur an Huskies und Sennhunde gedacht, Hunde unter 50 cm haben keine Chance, nicht mal ein Umbau ist möglich.
Denke jetzt über ein Liege-Dreirad nach, das hat den Vorteil dass es Pedale hat und die Rentner nicht aufgebracht nach dem Tierschutz rufen, weil ich Dackel ziehen lasse. (Nichts tun sie lieber). Wenn die nur nicht so klobig und teuer wären...

Kam unter »Hundewagen« auch auf eine Seite von Amazon. Da wollten sie mir einen Buggy verkaufen, um die Hunde reinzusetzen. Einen Vogel würden die mir zeigen!

Einige zufällige Stichwörter

Scheuklappen
Erstellt am 19.2. 2002 um 19:40:21 Uhr von Virtualkat, enthält 15 Texte

Unisex
Erstellt am 20.6. 2003 um 11:45:26 Uhr von Samba, enthält 22 Texte

PC-Memme
Erstellt am 13.11. 2002 um 13:33:13 Uhr von Theo Rettich, enthält 9 Texte

zuhause
Erstellt am 15.8. 2001 um 16:21:13 Uhr von Mcnep, enthält 75 Texte

Blasterwurst
Erstellt am 1.1. 2004 um 21:45:07 Uhr von adsurb, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0209 Sek.