Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 346 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2005 um 23:54:34 Uhr schrieb
urgs über Besserung
Der neuste Text am 10.6. 2019 um 15:55:11 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Besserung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 10.8. 2007 um 11:31:42 Uhr schrieb
crazybiker über Besserung

am 10.6. 2019 um 15:55:11 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Besserung

am 10.1. 2005 um 00:17:50 Uhr schrieb
sumpi über Besserung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Besserung«

diso schrieb am 15.2. 2005 um 00:56:32 Uhr zu

Besserung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eine Besserung meines Lebens ist da wohl in den letzten Tagen eingetreten. Warum, das weiß keiner aber es begann alles so sinnlos und scheiße.
Ja es hat sich einiges gebessert, was ich hier jetzt unbedingt kundtun möchte:
Also begonnen hat es mit unverhofftem Sex am Wochenende, der mir die Erkenntnis brachte, dass ich doch eigentlich gar nicht mal so scheiße bin. Jaja, was Sex so alles bewirken kann.
Dann kam genau so unverhofft der Kontakt zu einer lange verschollenen, weit entfernten Person zu stande und das so intim und warm, wie schon lange nicht mehr.
Am heutigen Tage vollbrachte ich so denn das sagenhafte Wunder, effektiv 12 Stunden etwas zu schaffen, so dass ich Morgen kaum noch etwas zu tun haben werde. Gleichzeitig verschwanden heute meine Schulden und der Bitte nach Gehaltserhöhung wurde ebenso stand gegeben.
Ich glaube aber das Wichtigste an all dem ist, dass ich eine verwandte Seele wiedergefunden habe, die darüber genau so glücklich ist, wie ich selber.

Nun genieße ich die letzten Minuten des Tages, süffel nen guten Schottischen und fühle mich so, dass ich am liebsten gar nicht drüber nachdenken möchte, was ich denn so tatsächlich fühle.

urgs schrieb am 9.1. 2005 um 23:54:34 Uhr zu

Besserung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer »Gute Besserungwünscht, macht neuerdings Werbung für ein Pharmaunternehmen, das bewährte Produkte etwas billiger anbietet und dafür eine geniale Werbestrategie entwickelt hat. Wer aber in der Apotheke nach dem günstigsten Präparat fragt, bekommt meist ein Produkt anderer Firmen.

Einige zufällige Stichwörter

Mist
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:27:16 Uhr von Wolfram, enthält 90 Texte

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

unsterblichkeit
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:53:35 Uhr von octopus, enthält 76 Texte

keusch
Erstellt am 27.2. 2006 um 20:52:11 Uhr von ThoR, enthält 11 Texte

Banksy
Erstellt am 9.11. 2023 um 21:59:52 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.