Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 29 (96,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 438 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,900 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2003 um 07:32:00 Uhr schrieb
SoLeiLmOoNsTeRn über Betrug
Der neuste Text am 21.9. 2018 um 14:11:36 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Betrug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 11.6. 2013 um 14:52:30 Uhr schrieb
Polizeigewalt über Betrug

am 29.4. 2003 um 04:33:18 Uhr schrieb
mod über Betrug

am 5.9. 2007 um 08:49:34 Uhr schrieb
Gibtdochgarnich über Betrug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Betrug«

Bob schrieb am 19.7. 2007 um 13:35:20 Uhr zu

Betrug

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bukarest (AFP) - Ein Gericht in Rumänien hat die Klage eines Mannes gegen Gott wegen »Betrugs, Vertrauensbruchs und Korruption« abgewiesen. Die Staatsanwaltschaft in der westrumänischen Stadt Timisoara begründete ihre Entscheidung damit, dass Gott »keine juristische Person« sei und »keine Adresse« habe, wie die Zeitung »Evenimentul Zilei« berichtet. Der 40-jährige Mircea Pavel, der wegen Mordes eine 20-jährige Haftstrafe absitzt, hatte gegen »den Genannten Gott, wohnhaft im Himmel und in Rumänien vertreten durch die orthodoxe Kirche« geklagt.
»Während meiner Taufe bin ich einen Vertrag mit dem Beschuldigten eingegangen, der mich vor dem Bösen bewahren sollte«, erklärte Pavel in seiner Klageschrift. Doch bislang habe Gott den Vertrag nicht eingehalten, obwohl er im Gegenzug von ihm »verschiedene Güter und zahlreiche Gebete« bekommen habe.


Netzfundstück

SoLeiLmOoNsTeRn schrieb am 5.3. 2003 um 07:32:00 Uhr zu

Betrug

Bewertung: 3 Punkt(e)

In einer Beziehung muss Sex mit anderen nicht umbedingt Betrug sein.. Betrug kann aber auch nur ein Blick, ein Gedanke, ein Schweigen sein.. Das ist jedenfalls meine Philosophie..

DaDa schrieb am 26.8. 2008 um 09:30:55 Uhr zu

Betrug

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lieber Freund,

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: ( ditoweber@aim.com )

Mit freundlichen Grüßen

MARTINS WEBER DITO

Einige zufällige Stichwörter

Verballhornungen
Erstellt am 8.9. 2000 um 14:14:34 Uhr von corn, enthält 11 Texte

gevögelt
Erstellt am 2.9. 2002 um 09:56:08 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 28 Texte

Tanja
Erstellt am 13.2. 2000 um 19:49:53 Uhr von Pergamenthaut, enthält 57 Texte

Spritzgebäckteig
Erstellt am 27.10. 2012 um 13:59:49 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

Monate
Erstellt am 5.9. 2004 um 00:43:44 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0110 Sek.