Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (19,35%)
Durchschnittliche Textlänge 426 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,839 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2003 um 07:32:00 Uhr schrieb
SoLeiLmOoNsTeRn über Betrug
Der neuste Text am 13.5. 2023 um 03:59:19 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Betrug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 5.9. 2007 um 08:49:34 Uhr schrieb
Gibtdochgarnich über Betrug

am 13.4. 2013 um 20:19:23 Uhr schrieb
G-Punkt über Betrug

am 17.6. 2003 um 15:06:59 Uhr schrieb
Profilneurose über Betrug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Betrug«

SoLeiLmOoNsTeRn schrieb am 5.3. 2003 um 07:32:00 Uhr zu

Betrug

Bewertung: 3 Punkt(e)

In einer Beziehung muss Sex mit anderen nicht umbedingt Betrug sein.. Betrug kann aber auch nur ein Blick, ein Gedanke, ein Schweigen sein.. Das ist jedenfalls meine Philosophie..

The MagnuM schrieb am 22.4. 2005 um 19:05:45 Uhr zu

Betrug

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Es ist noch kein Betrug, solange ich nur mit ihr rede
»Es ist noch kein Betrug, solange ich sie nur mit spitzen Lippen küsse
»Naja, ein bißchen Zunge ist doch auch nicht so schlimm...«
»Brüste sind doch eigentlich nur ganz normale Gewebetaschen.«
»Einmal ist keinmal
etc. pp. ad infinitum

Bob schrieb am 19.7. 2007 um 13:35:20 Uhr zu

Betrug

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bukarest (AFP) - Ein Gericht in Rumänien hat die Klage eines Mannes gegen Gott wegen »Betrugs, Vertrauensbruchs und Korruption« abgewiesen. Die Staatsanwaltschaft in der westrumänischen Stadt Timisoara begründete ihre Entscheidung damit, dass Gott »keine juristische Person« sei und »keine Adresse« habe, wie die Zeitung »Evenimentul Zilei« berichtet. Der 40-jährige Mircea Pavel, der wegen Mordes eine 20-jährige Haftstrafe absitzt, hatte gegen »den Genannten Gott, wohnhaft im Himmel und in Rumänien vertreten durch die orthodoxe Kirche« geklagt.
»Während meiner Taufe bin ich einen Vertrag mit dem Beschuldigten eingegangen, der mich vor dem Bösen bewahren sollte«, erklärte Pavel in seiner Klageschrift. Doch bislang habe Gott den Vertrag nicht eingehalten, obwohl er im Gegenzug von ihm »verschiedene Güter und zahlreiche Gebete« bekommen habe.


Netzfundstück

Einige zufällige Stichwörter

Angst-vor-Prügel
Erstellt am 17.2. 2015 um 00:54:01 Uhr von Jason, enthält 366 Texte

gjpqy
Erstellt am 25.1. 2018 um 12:00:06 Uhr von sechserpack, enthält 4 Texte

Sternenkind
Erstellt am 17.5. 2001 um 11:11:52 Uhr von Voyager, enthält 20 Texte

Gehirnlappen
Erstellt am 21.5. 2002 um 23:04:02 Uhr von Hans, enthält 19 Texte

HerrOnkel
Erstellt am 10.1. 2024 um 05:25:40 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0331 Sek.