Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (19,35%)
Durchschnittliche Textlänge 426 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,839 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2003 um 07:32:00 Uhr schrieb
SoLeiLmOoNsTeRn über Betrug
Der neuste Text am 13.5. 2023 um 03:59:19 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Betrug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 8.11. 2008 um 20:59:07 Uhr schrieb
Oliver über Betrug

am 19.9. 2015 um 18:31:11 Uhr schrieb
Christine über Betrug

am 13.5. 2023 um 03:59:19 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Betrug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Betrug«

DaDa schrieb am 26.8. 2008 um 09:30:55 Uhr zu

Betrug

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lieber Freund,

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: ( ditoweber@aim.com )

Mit freundlichen Grüßen

MARTINS WEBER DITO

SoLeiLmOoNsTeRn schrieb am 5.3. 2003 um 07:32:00 Uhr zu

Betrug

Bewertung: 3 Punkt(e)

In einer Beziehung muss Sex mit anderen nicht umbedingt Betrug sein.. Betrug kann aber auch nur ein Blick, ein Gedanke, ein Schweigen sein.. Das ist jedenfalls meine Philosophie..

Bob schrieb am 19.7. 2007 um 13:35:20 Uhr zu

Betrug

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bukarest (AFP) - Ein Gericht in Rumänien hat die Klage eines Mannes gegen Gott wegen »Betrugs, Vertrauensbruchs und Korruption« abgewiesen. Die Staatsanwaltschaft in der westrumänischen Stadt Timisoara begründete ihre Entscheidung damit, dass Gott »keine juristische Person« sei und »keine Adresse« habe, wie die Zeitung »Evenimentul Zilei« berichtet. Der 40-jährige Mircea Pavel, der wegen Mordes eine 20-jährige Haftstrafe absitzt, hatte gegen »den Genannten Gott, wohnhaft im Himmel und in Rumänien vertreten durch die orthodoxe Kirche« geklagt.
»Während meiner Taufe bin ich einen Vertrag mit dem Beschuldigten eingegangen, der mich vor dem Bösen bewahren sollte«, erklärte Pavel in seiner Klageschrift. Doch bislang habe Gott den Vertrag nicht eingehalten, obwohl er im Gegenzug von ihm »verschiedene Güter und zahlreiche Gebete« bekommen habe.


Netzfundstück

Einige zufällige Stichwörter

Nymphenburg
Erstellt am 21.8. 2002 um 01:06:50 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

Uhland
Erstellt am 2.2. 2005 um 08:54:12 Uhr von wauz, enthält 14 Texte

Bananenbaum
Erstellt am 7.1. 2001 um 19:21:43 Uhr von gattoverde, enthält 20 Texte

Hurrah
Erstellt am 25.3. 2006 um 16:17:17 Uhr von Fegerlein, enthält 5 Texte

Gesinnungstest
Erstellt am 27.1. 2006 um 14:57:24 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0359 Sek.