Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (28,00%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.10. 2002 um 21:19:56 Uhr schrieb
Ugullugu über DuBistDochAuchNurDieSummeDerLeuteDieDuKennst
Der neuste Text am 28.5. 2019 um 13:52:59 Uhr schrieb
Schmidt über DuBistDochAuchNurDieSummeDerLeuteDieDuKennst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 1.12. 2003 um 22:01:33 Uhr schrieb
Faktor X über DuBistDochAuchNurDieSummeDerLeuteDieDuKennst

am 4.12. 2006 um 03:30:09 Uhr schrieb
heini über DuBistDochAuchNurDieSummeDerLeuteDieDuKennst

am 28.5. 2019 um 13:52:59 Uhr schrieb
Schmidt über DuBistDochAuchNurDieSummeDerLeuteDieDuKennst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DuBistDochAuchNurDieSummeDerLeuteDieDuKennst«

Ugullugu schrieb am 20.10. 2002 um 21:19:56 Uhr zu

DuBistDochAuchNurDieSummeDerLeuteDieDuKennst

Bewertung: 19 Punkt(e)

Wir haben mal im Beisein eines uns an Jahren deutlich unterlegenes Mädchens etwas geraucht. Sie erschien uns so ganz und gar das typische blonde Teeniegirlie zu sein: sie hatte ein dünnes helles Stimmchen, irgendwelche gewaltigen Plateauschuhe und hat ständig »supi« zu allem gesagt. Sie trug zwar kein »Zicke« T-Shirt, wir erfuhren aber später, daß sie klischeegerecht eines besaß. Großkotzige Alphatiere, die wir nun einmal waren, begannen wir dann schnell, sie im Verlauf des Gesprächs dann ein bißchen zu foppen. Von ihr unbemerkt und nur zu unserem eigenen fragwürdigen Vergnügen, dachten wir. Vielleicht hatte uns unser benebelter Zustand dann doch etwas leichtsinnig gemacht, denn mit einem Male stand sie auf, blickte meinen Freund, der die letzte kleine Spitze gegen sie gerichtet hatte, bitterböse an und zischte zwischen zusammengebissenen kleinen Girliezähnen:»DuBistDochAuchNurDieSummeDerLeuteDieDuKennstDann ging sie weg.

Wir waren schwer verdattert.

adsurb schrieb am 21.6. 2004 um 14:50:17 Uhr zu

DuBistDochAuchNurDieSummeDerLeuteDieDuKennst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich, sagen wir, n Leute bin, dann summieren sich doch meine n Leute zu den jeweiligen Summen aller anderen mir bekannten Leute hinzu, da ich ja selbst ein Summand der jeweiligen Summen der anderen Personen bin. Das wiederum erhöht meine Summe, was dann wieder die der Anderen erhöht umdsoweiter... Das passiert dann nicht nur mit mir, sondern zwischen allen...
Das ist mathematische Rückkopplung!
Das würde bedeuten, dass wir alle unendlich sind, was zunächst nach dem genauen Gegenteil von Individuum klingt, letztenendes wohl aber genau das ist, was das Individuum ausmacht... Der Kreis schließt sich... Alles ist eins... oderso...

Ha! Und daran überlegen die ollen Philosphen seit wann herum?

Matze. schrieb am 28.4. 2003 um 16:12:59 Uhr zu

DuBistDochAuchNurDieSummeDerLeuteDieDuKennst

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich kenne, denke ich, nur eine minderheit an leuten, und ein großteil von ihnen hat sogar arge psychische probleme. wenn das stimmt, bin ich ein ganz schön armes schwein.

adsurb schrieb am 8.1. 2004 um 13:21:03 Uhr zu

DuBistDochAuchNurDieSummeDerLeuteDieDuKennst

Bewertung: 1 Punkt(e)

Genau genommen bist du die Summe aus der Summe der Eigenschaften der dir bekannten Menschen die du schätzt subtrahiert mit der Summe der Eigenschaften der Leute die du scheiße findest.

Einige zufällige Stichwörter

Pyramide
Erstellt am 30.9. 2000 um 18:29:58 Uhr von Gronkor, enthält 43 Texte

Blastergeschichte
Erstellt am 15.10. 2000 um 21:06:10 Uhr von Rufus, enthält 21 Texte

Brauch
Erstellt am 30.12. 2002 um 15:41:03 Uhr von Stupsnäschen, enthält 31 Texte

Streustroh
Erstellt am 19.7. 2000 um 00:34:33 Uhr von johnnboy, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0308 Sek.