Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 2001 um 00:17:57 Uhr schrieb
Cenya über Feldenkrais
Der neuste Text am 9.8. 2020 um 13:45:16 Uhr schrieb
Sebastian de Mona über Feldenkrais
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.8. 2020 um 13:45:16 Uhr schrieb
Sebastian de Mona über Feldenkrais

am 25.11. 2008 um 11:26:43 Uhr schrieb
Gronkor über Feldenkrais

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feldenkrais«

win-inni schrieb am 4.11. 2001 um 14:56:41 Uhr zu

Feldenkrais

Bewertung: 2 Punkt(e)

Man sollte Privat von solchen Dingen die Finger lassen. Es geht darum sich Erstens sehr genau in die Störung hineizufühlen und zu denken und Zweitens die Störung so sehr zu verstärken das der Mensch in einen anderen Wahrnehmungkanal wechsel muß also aus der Störung heraus!
Wenns falsch läuft ist die Störung verschoben oder verstärkt!

Voyager schrieb am 16.9. 2002 um 09:46:27 Uhr zu

Feldenkrais

Bewertung: 1 Punkt(e)

www.feldenkrais.de
»... Veränderung im Erleben des Klienten

klienten kommt mir bekannt vor. dagegen bin ich allergisch.

Cenya schrieb am 7.9. 2001 um 00:17:57 Uhr zu

Feldenkrais

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich weiß noch gar nicht genau, was das überhaupt ist, aber in Buchbeschreibungen habe ich schon mal Anhaltspunkte darüber gefunden. Hat was mit richtiger Bewegung zu tun. Anfangen kann man so:
Die Arme vor der Brust verschränken oder die Hände falten. Aha, man hat immer den gleichen Arm oder den gleichen Daumen oben. Und das soll man einfach mal anders machen. Alles Gewohnte anders machen.
Auf meinem Sofa sitze ich sowieso seit einiger Zeit an einer anderen Stelle, weil da wo ich immer sitze, ist der Stoff schon heller. Neu war für mich, ich habe mich vorhin andersrum aufs Sofa gelegt. Ich werde heute nacht auch andersrum ins Bett liegen. Morgen werde ich auf den anderen Stuhl in der Küche sitzen. Ich werde jetzt alles was geht, anders machen. Nur so aus Spaß. Mit Feldenkrais hat das natürlich nichts mehr zu tun. Aber damit fing's an.

Einige zufällige Stichwörter

Zirkumclowns
Erstellt am 1.3. 2021 um 21:55:04 Uhr von Fainu Gonzaga, enthält 11 Texte

Schweineohren
Erstellt am 20.1. 2005 um 21:22:22 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

aufgeklärt
Erstellt am 14.3. 2002 um 14:00:09 Uhr von Roja, enthält 11 Texte

Spielraum
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:11:27 Uhr von Elki, enthält 21 Texte

Bürokratieabbaugesetzkontrolldienstanweisung
Erstellt am 13.4. 2007 um 20:22:20 Uhr von subversiv, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.