Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 55 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 504 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 1999 um 18:07:04 Uhr schrieb
Tam über GNU
Der neuste Text am 10.4. 2009 um 00:08:47 Uhr schrieb
Joe über GNU
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 24.9. 2004 um 00:56:10 Uhr schrieb
biggi über GNU

am 12.7. 2002 um 15:20:35 Uhr schrieb
ecki über GNU

am 7.3. 2003 um 01:18:38 Uhr schrieb
XTaran über GNU

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GNU«

Irgendwer schrieb am 30.12. 2000 um 00:43:16 Uhr zu

GNU

Bewertung: 4 Punkt(e)

Denkst du,
deine Gedanken sind deine Eigenen?
Glaubst du,
dass deinen Glauben aus deinem Selbst kommt?
Weißt du,
ob dein Wissen etwas bedeutet?
Spürst du,
dass dir etwas fehlt?
Fühlst du,
wie gierig, eigenwichtig und armselig deine Gefühle sind?
Begreifst du,
dass der Tod jederzeit nach dir greifen kann?
Merkst du,
in was für einer Scheiße wir stecken?

house-mouse schrieb am 28.2. 2000 um 14:17:40 Uhr zu

GNU

Bewertung: 1 Punkt(e)

STAMPEDE!!!!!! brüllte ihr Anführer, der dicke Karl und schon ging's los. Es war wie ein Fieber, alle gingen sofort mit. Die Kleinen zuerst noch ängstlich an ihre Mutter gedrängt, aber dann schon - nur einen Moment später - voller Mut und Kraft, richtig zu den Grossen der Herde zu gehören, aber dabei immer noch den Schutz aller anderen zu geniessen und niemals, niemals allein gelassen zu werden. Erst die Angst vor der Gefahr und dann plötzlich das Gefühl der Stärke zu spüren duch die Allmacht der Herde. UNS kann NIEMAND etwas, wenn wir nur zusammenhalten, mag jedes einzelne Tier in der Herde während der atemraubenden Jagd denken. Doch ... es gibt leider auch die Alten und Schwachen in der Herde. Stolpert ein Jungtier und muss zurückbleiben in Gefahr, ist es wohl am aller-
schlimmsten.

Tam schrieb am 8.2. 1999 um 18:07:04 Uhr zu

GNU

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum mir jetzt grade ein Gnu einfällt, wo ich den Assoziationsblaster mit einem neuen Stichwort bereichern soll, weiß ich eigentlich auch nicht. Ich kann mir grade nicht mal so genau vorstellen, wie ein Gnu aussieht. Aber ich finde das Wort so schön - vor allem das Gefühl in der Nase, wenn ich es ausspreche.

ufo schrieb am 6.11. 1999 um 08:54:17 Uhr zu

GNU

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin zufrieden mit mir und der Welt
und kaue auf meinem hochgwewürgten Steppengrasbällchen. Vor mir der Staub und der Schatten meiner Herde und meine Lieblingsgnukuh, ach Du, Gnukuh sag doch was dazu,Du.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterkelchverwaltung
Erstellt am 13.7. 2008 um 05:04:56 Uhr von mcnep3, enthält 9 Texte

Tigerprankenflauschpuschen
Erstellt am 3.11. 1999 um 19:58:31 Uhr von Aurora, enthält 28 Texte

Wartezimmer
Erstellt am 2.1. 2002 um 15:23:36 Uhr von Schwester Else, enthält 43 Texte

LernReha
Erstellt am 4.2. 2001 um 22:26:29 Uhr von Rüdiger, enthält 10 Texte

DerMitDerWurstTanzt
Erstellt am 23.11. 2002 um 23:11:13 Uhr von DerMitDerWurstTanzt, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0603 Sek.