Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 35 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (38,89%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.6. 2001 um 14:31:37 Uhr schrieb
Mcnep über Männchen
Der neuste Text am 10.4. 2024 um 22:17:58 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Männchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 17.12. 2023 um 13:35:05 Uhr schrieb
Christine über Männchen

am 10.4. 2024 um 22:17:58 Uhr schrieb
Nimrod Brezengang über Männchen

am 16.12. 2023 um 01:13:22 Uhr schrieb
Rüdi über Männchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männchen«

Mcnep schrieb am 30.6. 2001 um 14:31:37 Uhr zu

Männchen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Erinnert sich noch jemand an Heinz Haber? Er war bis in die 80er Jahre hinein Moderator von Wissenschaftssendungen, ein Kollege von Hoimar von Ditfurth. Damals gab es noch nicht diese Infotainment-Welle im TV, und man nahm Habers Kosmosmodelle aus Sonnen-Medizinball und Erd-Erbse, die unter großem Brimborium im Studio arrangiert wurden ('wenn jetzt diese Walnuß den Saturn darstellt, ist Jupiter eine Mandarine in ein Meter dreiundzwanzig Entfernung') für anschauliche Information und nicht für unfreiwillige Komik. Heinz Haber, Astrophysiker, Ehre seinem Andenken. Nur eins war überaus ulkig an ihm, der eine gewisse Ähnlichkeit mit GPhilipp (dem Schauspieler) hatte: er konnte kein 'sch' sprechen. Und besonders schön war es, wenn er 'Menschen' sagte (Immer-wenn-er-Pillen-nahm), das hieß bei ihm 'Männchen'. Ich habe bei seinen Sendungen vor dem Kasten gehangen, und auf Männchen gewartet wie Ritter auf das Nie.

susie schrieb am 20.5. 2013 um 13:36:25 Uhr zu

Männchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Männchen sind Männer oder Jungs, welche im Griff einer Amazone hilflos auf dem Rücken liegen.
Die Amazone hat das Männchen bei an seinen Bällchen im Griff.
Hilflos strampelt das Männchen und muss einsehen dass er Ihr total ausgeliefert ist.

Soedl schrieb am 7.4. 2002 um 13:32:58 Uhr zu

Männchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach wie Gut, dass niemand... Der Nachbar. Bart, Höhle. Unterhaltung. Gerne wollen und nicht können.

Altefrau schrieb am 23.8. 2012 um 20:58:50 Uhr zu

Männchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Männchen ist nichts ohne das zugehörige Weibchen.
Ein Weibchen ist nichts ohne das zugehörige Männchen.

Die große Erkenntnis aus diesem Text: Männchen und Weibchen haben gleich viele Buchstaben.

Einige zufällige Stichwörter

Fall
Erstellt am 1.6. 2000 um 10:46:04 Uhr von Liamara, enthält 102 Texte

Lederallergie
Erstellt am 26.10. 2000 um 11:43:29 Uhr von Jean-Paul, enthält 20 Texte

John-Lennon-liegt-im-Grab-und-kackt-in-den-Sarg
Erstellt am 9.12. 2005 um 19:31:14 Uhr von Höflich, enthält 10 Texte

ShitCityRockers
Erstellt am 18.10. 2004 um 01:51:36 Uhr von Murat Darkovic, enthält 3 Texte

bevorzuge
Erstellt am 11.4. 2017 um 00:10:34 Uhr von Biertrinker, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.