Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 46 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (36,96%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,304 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 1999 um 15:45:00 Uhr schrieb
Sticher über Nadel
Der neuste Text am 13.7. 2022 um 22:16:55 Uhr schrieb
schmidt über Nadel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 3.2. 2019 um 16:06:25 Uhr schrieb
husch, husch, die Waldfee über Nadel

am 19.3. 2007 um 13:55:52 Uhr schrieb
Jana über Nadel

am 29.3. 2005 um 12:03:13 Uhr schrieb
mcnep über Nadel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nadel«

Tanna schrieb am 7.9. 1999 um 17:43:06 Uhr zu

Nadel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte früher einen hohen Verbrauch an Nadeln. Damals habe ich noch viel selbstgenäht, und in meinem Zimmer lag ein Teppichboden, der heruntergefallene Nadeln einfach verschluckt hat. Keine Chance, sie wiederzufinden. Wahrscheinlich liegen unter dem Tisch, auf dem ich damals die Nähmaschine stehen hatte, noch mehrere hundert Steck-, Näh- und (abgebrochene) Nähmaschinen-Nadeln. Man wird den Teppichboden später zum Altmetall geben müssen.

GeneticCat schrieb am 14.10. 1999 um 15:54:42 Uhr zu

Nadel

Bewertung: 1 Punkt(e)

...wird eigendlich Naddel geschrieben und ist die neue Moderatorin von Peep. Außerdem macht sie mit Dieter Bohlen rum, was ja schon allein fuer sich ziemlich eklig ist, aber hinzu kommt auch noch, dass es immer heisst, sie waere schoen, aber ich finde, sie ist ziemlich haesslich. Wenn man etwas genauer hinsieht (baeh!), kann man jeden Konchen durch die Haut erkennen. Ausserdem ist die Naddel im Vergleich zu Verona Feldbusch wirklich dumm. Verona verstellt sich nur. Schliesslich kann man nicht dumm sein, wenn man mit der eigenen Dummheit so viel Geld verdient, oder?

Nils schrieb am 8.1. 2001 um 19:19:41 Uhr zu

Nadel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Herr Ober, da ist eine Nadel in meiner Suppe!

Das ist ein Druckfehler, das muß Nudel heißen.

neo fausuto/PIA schrieb am 19.3. 2001 um 19:45:15 Uhr zu

Nadel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alle 2 Wochen gehe ich zu meiner Chinesin. Vergeblich versuche ich meinen Chef zu ihr zu bringen, damit sie ihm zu einen guten Schlaf verhilft. Dort, wo sie weiß, daß ich empfindlich bin, nimmt sie Kinder-Nadeln. Sie erzählt von einer Patientin, die, gleich wo sie gestochen wird, sofort in unwiderstehliches Gelächter ausbricht. Hier in Samarkand halten einige was von Akupunktur.

Einige zufällige Stichwörter

Eels
Erstellt am 16.9. 2002 um 22:25:48 Uhr von Ugullugu, enthält 5 Texte

Russlanddeutsche
Erstellt am 29.10. 2000 um 20:57:13 Uhr von Mensch, enthält 87 Texte

Baumwolle
Erstellt am 30.8. 2005 um 12:53:50 Uhr von Andreas, enthält 11 Texte

neophil
Erstellt am 4.11. 2002 um 21:31:53 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte

JAM
Erstellt am 5.8. 2001 um 17:55:39 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0338 Sek.