Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (38,64%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,318 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 1999 um 15:45:00 Uhr schrieb
Sticher über Nadel
Der neuste Text am 3.2. 2019 um 16:06:25 Uhr schrieb
husch, husch, die Waldfee über Nadel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 23.7. 2009 um 17:56:56 Uhr schrieb
Ronja über Nadel

am 2.10. 2003 um 18:58:05 Uhr schrieb
fb über Nadel

am 27.10. 2009 um 19:59:20 Uhr schrieb
Nadl über Nadel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nadel«

GeneticCat schrieb am 14.10. 1999 um 15:54:42 Uhr zu

Nadel

Bewertung: 1 Punkt(e)

...wird eigendlich Naddel geschrieben und ist die neue Moderatorin von Peep. Außerdem macht sie mit Dieter Bohlen rum, was ja schon allein fuer sich ziemlich eklig ist, aber hinzu kommt auch noch, dass es immer heisst, sie waere schoen, aber ich finde, sie ist ziemlich haesslich. Wenn man etwas genauer hinsieht (baeh!), kann man jeden Konchen durch die Haut erkennen. Ausserdem ist die Naddel im Vergleich zu Verona Feldbusch wirklich dumm. Verona verstellt sich nur. Schliesslich kann man nicht dumm sein, wenn man mit der eigenen Dummheit so viel Geld verdient, oder?

bo>sis schrieb am 27.1. 2003 um 16:25:17 Uhr zu

Nadel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Nadel

Nachdem der Po mit den verschiedensten Schlaginstrumenten angewärmt und eingefärbt ist, kann man doch sicherlich mit Nadeln das Datum, die Uhrzeit, den Namen der Herrin oder die Wünsche einnadeln.

neo fausuto/PIA schrieb am 19.3. 2001 um 19:45:15 Uhr zu

Nadel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alle 2 Wochen gehe ich zu meiner Chinesin. Vergeblich versuche ich meinen Chef zu ihr zu bringen, damit sie ihm zu einen guten Schlaf verhilft. Dort, wo sie weiß, daß ich empfindlich bin, nimmt sie Kinder-Nadeln. Sie erzählt von einer Patientin, die, gleich wo sie gestochen wird, sofort in unwiderstehliches Gelächter ausbricht. Hier in Samarkand halten einige was von Akupunktur.

Nils schrieb am 8.1. 2001 um 19:19:41 Uhr zu

Nadel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Herr Ober, da ist eine Nadel in meiner Suppe!

Das ist ein Druckfehler, das muß Nudel heißen.

Einige zufällige Stichwörter

Supermodel
Erstellt am 14.5. 2002 um 18:55:30 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte

korrekt
Erstellt am 30.1. 2003 um 14:48:11 Uhr von elfboi, enthält 14 Texte

Arbeiter
Erstellt am 29.4. 2001 um 14:21:58 Uhr von Lemmy, enthält 29 Texte

anderseits
Erstellt am 15.6. 2002 um 14:19:37 Uhr von so-oder-so, enthält 6 Texte

kauen
Erstellt am 18.6. 2002 um 21:22:21 Uhr von oral, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0108 Sek.