Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 574 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.11. 2014 um 01:27:55 Uhr schrieb
baumhaus über Quanten
Der neuste Text am 13.4. 2020 um 20:18:23 Uhr schrieb
Rudi01 über Quanten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.11. 2014 um 01:27:55 Uhr schrieb
baumhaus über Quanten

am 6.1. 2019 um 18:28:00 Uhr schrieb
Schmidt über Quanten

am 13.4. 2020 um 20:18:23 Uhr schrieb
Rudi01 über Quanten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Quanten«

Schmidt schrieb am 23.11. 2014 um 04:52:23 Uhr zu

Quanten

Bewertung: 1 Punkt(e)

JA; ICH , subjekt, gebe zu , ganz und gar abhängig von Objekten zu sein.

weshalb das objekt dem subjekt übergeordnet ist , ist sein wert, der herstellungswert und der habenwollenwert,

sehen wir nur an, gold und diacetylmorphin, plutoniumwärmetauscher und kokain, die wahnsinnig wirksame Panzer- oder Fliegerschokolade mit Perversin, Vitin-Werke, ziegelsteine, Lehm, Sand, Kalk, Dachziegel, Stroh, Wald, ja, Wald gehört unbedingt zu den Objekten, wäre ja noch schöner wenn jedes Huhn oder jede Wildsau ein Subjekt wäre.

an dem Tag, an dem die Tierwelt Menschenrechte erhält, bin ich nicht mehr von dieser Welt, machet die Objekte euch untertan hieß es, und es scheint als ob es umgekehrt gekommen sei. Und Schuld daran hat nur der Staat und das Verbot. Und seine Helfershelfer, die stellevertreterdemokratie. Niemand kannn und darf mir Dinge verbieten die mich möglicherweise heilen können, Und ich fordere Sie daher auf endlich das LSD FREIZUGEBEN in diesem individuellen und besonderen Fall. Ein Quantum fürs erste. Falls ich ein weiteres Quantum benötige, sage ich meinem Arzt oder Apotheker Bescheid. Die Guten. Die besorgen Dir alles. Und vielleicht mal zur Abwechslung eine Polamidon-Kur über den Winter, ??
dIESES weihnachtsgefühl, alles ist erledigt, ich muß nicht mehr hinaus, das ist auch sowieso schwer weil ein Meter Schnee liegt, und keine Unruhe verspüren, Gelassenheit am ganzen Körper wie nach einer schweren Schufterei.

Ich habe schon überlegt, in Eltville ist gerade eine große Baustelle, sie bauen über einer großen Tiefgarage mehrere Apartments, ob ich hingehen soll und sagen soll, ich kann gut Kies scheppen, wo kann ich Kies scheppen, ich bin guter Kiesschepper, kann ganzen Tag scheppen oder soviel sie wollen, bitte gebe Arbeit, aber nur kann Kies scheppen, Kies und Sand,

dann würd ich abends auch gut schlafen..






Einige zufällige Stichwörter

schneesprache
Erstellt am 1.6. 2001 um 11:49:27 Uhr von Pu der Bär, enthält 23 Texte

Grundhai
Erstellt am 14.4. 2007 um 19:51:04 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

bezaubernd
Erstellt am 14.6. 2003 um 21:26:53 Uhr von nightshade, enthält 9 Texte

ausgepustet
Erstellt am 18.6. 2017 um 12:43:10 Uhr von Geburtstagskind, enthält 3 Texte

Live
Erstellt am 23.10. 1999 um 01:59:33 Uhr von Alvar, enthält 50 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.