Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 654 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,100 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2000 um 22:25:24 Uhr schrieb
Mik über Rippenprellung
Der neuste Text am 21.3. 2015 um 09:30:15 Uhr schrieb
xyz über Rippenprellung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 20.10. 2004 um 09:36:48 Uhr schrieb
Horst über Rippenprellung

am 24.6. 2005 um 23:57:51 Uhr schrieb
andrea über Rippenprellung

am 13.7. 2005 um 10:45:08 Uhr schrieb
sandra über Rippenprellung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rippenprellung«

Mik schrieb am 4.10. 2000 um 22:25:24 Uhr zu

Rippenprellung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Rippenprellungen sind gemein. Momental leide ich an einer solchen. Besoffen vom Barhocker gefallen. Aber sicherheitshalber erzähle ich allen, daß ich beim Äpfel pflücken von der Leiter gefallen sei. Ist ja auch peinlich genug.

mamanina schrieb am 26.11. 2006 um 21:36:20 Uhr zu

Rippenprellung

Bewertung: 1 Punkt(e)

meine letzte Rippenprellung hab ich mir beim Inlineskaten geholt - ich bin sehr schnell einen Berg runtergerollt und konnte nichth bremsen -tja und dann wurde ich durch eine Schranke zum stoppen gebracht. Der richtige Schmerz kommt erst am daruffolgenden Tag - ganz typisch für Prellungen, denn beim Bruch geht der Schmerz garnicht erst (Rippenbruch hatte ich auch schon) Dauert cica 6-8 wochen und damit länger als ein Rippenbruch (ca 4 Wochen)- aber selbst nach 3 Monaten hatte ich beim Belastung noch Schmerzen. Momentan quäle ich mich wieder mit einer Rippenprellung, die mir mein 8 Monate alter Sohn beim Wickeln verpasst hat, als er gegen mich strampelte -ich wußte ja dass man mit Kindern was mit macht aber an eigene Verletzungen hab ich da nicht gedacht:-)

marc schrieb am 24.3. 2005 um 04:57:38 Uhr zu

Rippenprellung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Habe mir beim Fussballspielen eine Rippenprellung zugezogen, beschwerden beim Atmen und bewegen, besonders Schlafen bereitet grosse Schwierigkeiten, da ich nicht auf dem Bauch liegen kann. Am Morgen beim aufstehen sind die Schmerzen besonderes unangenehm - waehrend des Tages verschwinden diese fasst vollstaendig, sogar leichte sportliche Bewegungen sind moeglich. Dauert nun schon drei Wochen an. Diagnose wurde vom Arzt mit hilfe eines Roentgenbildes erstellt.

Einige zufällige Stichwörter

Doppelmaske
Erstellt am 21.2. 2003 um 23:00:05 Uhr von humdinger, enthält 7 Texte

vergoldet
Erstellt am 17.10. 2004 um 19:58:22 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

der-die-dasselbe
Erstellt am 3.2. 2001 um 15:27:44 Uhr von blubb, enthält 6 Texte

Lele
Erstellt am 12.10. 2001 um 22:27:10 Uhr von Floz, enthält 8 Texte

Würde-Blödheit-quietschen-müßte-man-dich-ölen
Erstellt am 12.12. 2005 um 15:43:14 Uhr von Das Arschloch, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0101 Sek.