Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 309 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.6. 2016 um 13:34:30 Uhr schrieb
Yadgar über AfD-Fanboy
Der neuste Text am 19.9. 2022 um 15:11:49 Uhr schrieb
Kuh Stark über AfD-Fanboy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 13.3. 2022 um 14:39:40 Uhr schrieb
Christine über AfD-Fanboy

am 12.3. 2022 um 19:15:40 Uhr schrieb
Christine über AfD-Fanboy

am 19.9. 2022 um 15:11:49 Uhr schrieb
Kuh Stark über AfD-Fanboy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AfD-Fanboy«

AfD-Fanboy schrieb am 18.3. 2017 um 13:23:56 Uhr zu

AfD-Fanboy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich will endlich wieder Afrikaner Nigger, Schwule Arschficker, Frauen Fotzen, Türken Kanaken, Rollstuhlfahrer Krüppel, geistig Behinderte Idioten und Arme Asoziale nennen dürfen, ohne dass die linksgrüne Meinungspolizei mich in ein PC-KZ steckt!

Ich will endlich wieder überall genüsslich meine Marlboro rauchen, auch und vor allem im Auto und in meiner Wohnung - meine Kinder vertragen das schon, ich bin selbst in Nikotinschwaden aufgewachsen und es hat mir nicht geschadet!

Ich will endlich wieder meiner Alten die Fresse eintreten dürfen, wenn das Miststück nicht spurt, ohne dass das linksgrünversiffte Jugendamt kommt und mir meine hart erarbeiteten Kinder wegnimmt!

Ich will endlich wieder mit meinem hart erarbeiteten deutschen Auto überall Vollgas geben dürfen - wenn ich dabei ein paar Fahrrad-Ökos, Hartzer oder Kanaken zu Matsch fahre, um so besser!

Apropos Vollgas: ich will auch endlich wieder Hitler und das Dritte Reich gut finden dürfen und kann das ganze Mimimimimi wegen der paar Konzertlager nicht mehr hören!

Ich will mir auch keinen scheißschwulen Hipsterbart wachsen lassen, ein richtiger Mann rasiert sich!

DAS WIRD MAN DOCH WOHL BITTE NOCH MAL SAGEN DÜRFEN, WIRD MAN DAS!!!!

Tobias schrieb am 21.2. 2018 um 17:29:35 Uhr zu

AfD-Fanboy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch der AfD-Fanboy gehört zu den Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen. Natürlich wäre es ihm lieber, wenn der Bernd das machen würde, denn der ist ja beurlaubter Gymnasiallehrer und kennt sich mit sowas aus. Aber der lebt wohl in Thüringen und kann als dortiger Landeschef leider nicht für jeden Fanboy irgendwo in Deutschland Zeit haben.

jonas schrieb am 18.3. 2017 um 15:56:46 Uhr zu

AfD-Fanboy

Bewertung: 1 Punkt(e)

bei Gelendeübungen im Forst werden meine Kammerahden sehr dreckig aber ich bin freigestellt weil, ich nähen kann un alle meine Schenkel toll finden.

Einige zufällige Stichwörter

IndianaGooffindetdensagenumwobenenKelchderKotze
Erstellt am 21.8. 2002 um 13:25:55 Uhr von Sozialismusliga, enthält 9 Texte

DasWartenAufDiesemPlanetenIstEinfachZuBanal
Erstellt am 9.8. 2002 um 23:01:10 Uhr von dasNix, enthält 18 Texte

Zeit-Magazin
Erstellt am 18.1. 1999 um 11:04:57 Uhr von Tobias Berger, enthält 37 Texte

Hexenverbrennungstrend
Erstellt am 29.11. 2020 um 08:53:00 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

404
Erstellt am 17.1. 2003 um 09:56:48 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.