Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,529 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2001 um 00:36:57 Uhr schrieb
arne über madagaskar
Der neuste Text am 25.7. 2021 um 12:01:24 Uhr schrieb
Christine über madagaskar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 1.1. 2019 um 23:39:51 Uhr schrieb
Christine über madagaskar

am 1.7. 2006 um 22:00:28 Uhr schrieb
kalu über madagaskar

am 25.11. 2014 um 15:48:03 Uhr schrieb
Pestbeule über madagaskar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Madagaskar«

arne schrieb am 27.6. 2001 um 00:36:57 Uhr zu

madagaskar

Bewertung: 4 Punkt(e)

Viele liegen an Pest erkrankt auf einem Schiff davor. Viele wissen, daß dort der Pfeffer wächst. Die wenigsten wissen, daß es ein Stück Madagaskar in Deutschland gibt. Es ist hier in meinem Herzen.

Logophage schrieb am 19.3. 2003 um 18:04:33 Uhr zu

madagaskar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Herr Wolff blickte eines Nachmittags vom Foyer der Aerztekammer aus dem Fenster. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite stand eine große Plakatwand mit Tourismuswerbung: »Madagaskar...«. Ja, Madagaskar, dachte er bei sich, ein Leben zwischen Lemuren und unter farnbestandenen Hängen, aber ich sitze hier hinter meiner Pförtnertheke und muss Besucherscheine ausfüllen. Er legte den Kopf zurück, schloss die Augen und entspannte sich auf einer hohen Astgabel einer Palme, die sich über dem Strand des indischen Ozeans erhob, um ihn das leise Konzert des Urwalds. Ein lautes Klopfen an die Glastür am Eingang schreckte ihn auf. So spät noch, dachte er mit einem Blick auf die Uhr. Er lief rasch zur Tür und öffnete. »Was machen Sie denn da?«, fuhr ihn der Hausanwalt der Kammer kopfschüttelnd an, stürmte, ohne eine Antwort abzuwarten, mit wirbelnder Aktentasche durch das Foyer und verschwand im Treppenhaus. Herr Wolff sah ihm schweigend hinterher und verteilte den Sand, den der Anwalt unter den Schuhen hereingetragen hatte, über die Fliesen, bis er nicht mehr zu sehen war. Sand?, dachte er, aber es regnet doch.

Einige zufällige Stichwörter

Zukunftsschweinefleisch
Erstellt am 13.2. 2002 um 16:12:43 Uhr von Microchip, enthält 20 Texte

Slip-Remover
Erstellt am 22.11. 2001 um 08:52:54 Uhr von ky, enthält 15 Texte

Integrationsverweigerer
Erstellt am 25.9. 2003 um 19:06:51 Uhr von timeline, enthält 39 Texte

Dachdeckermeister
Erstellt am 13.4. 2002 um 11:48:09 Uhr von zero, enthält 9 Texte

Schrägstrich
Erstellt am 16.2. 2014 um 23:35:27 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.