Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 37 (97,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (39,47%)
Durchschnittliche Textlänge 384 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,632 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.3. 2000 um 11:08:38 Uhr schrieb
Tanna über ähnlich
Der neuste Text am 3.3. 2010 um 10:53:16 Uhr schrieb
Wolf über ähnlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 3.5. 2004 um 14:21:26 Uhr schrieb
bb über ähnlich

am 5.11. 2005 um 21:45:23 Uhr schrieb
Genius über ähnlich

am 9.10. 2009 um 02:23:27 Uhr schrieb
heini über ähnlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ähnlich«

Richard schrieb am 5.1. 2001 um 01:16:36 Uhr zu

ähnlich

Bewertung: 6 Punkt(e)

Da habe ich mal gemeint, du brauchst einen neuen repräsentativen Tisch, ähnlich wie der vom Nachbarn unter dem du am Abend deine müden Beine strecken kannst um die Nüsse zu fressen, die so fein ranzig fies schmecken. Die Nervenahrung Erdnüsse büchsenweise brauche ich, um bei den wichtigen Promi Shows nichts zu verpassen. Jedes Wort sauge ich auf. Ich bin geil drauf zu sehen, wer wieder wen eingeladen hat. Ich bin geil drauf auf die gleichen Gesichter von gestern von vorgestern und von vorvorgestern. Ich bin geil drauf immer wieder das selbe zu hören und flippe aus, wenn ich nicht immer wieder und immer wieder die gleichen Fissagen sehen kann. Den Tisch habe ich mir dann beim Tischhänddler geholt und wog dicke eine halbe Tonne. Eiche, Marmorplatte und rustikales feinster Gelsenkirchner Barock. Vier Mann mussten den Tisch die 4 Treppen hochwuchten. Und das ohne Trinkgeld.
Ich bin doch nicht blöd! Im Preis von 79 DM war Transport inbegriffen. In der Bildzeitung stand der Tisch unter Sonderangebote bei Aldi. Dort bin ich aber nicht hin. Ich bin doch nicht blöd, wo ich was besseres zum selben Preis beim Fachhändler bekommen kann. Die vier Mann, die den Tisch getragen haben, gehörten zu einer Arbeitsloseninitiative und sahen sicher am Abend die gleiche Promisendung wie ich. Auch haben sie sich gleich auch so einen halbe Tonne Tisch gekauft aus Eiche und Stil Barock. Sicher haben sie auch die gleichen Erdnüsse gefressen.
Der Tisch kam mit einem 30 Tonner Diesel vorige Woche über die Alpen aus Südtirol. 60 Tische hatte der geladen und nochmal 60 Tische waren auf dem Hänger. In Südtirol steht einen vollautomatische AG-Fabrik für Tische. 12 Mann, davon 6 im Management, 4 im Vertrieb und 2 Einrichter bauen und vertreiben die Tische.In der Nachbarschaft hat sich gestern ein Tischler aufgehangen, weil er Konkurs beantragen musste. Die Alternative, Tisch, Nüsse und Promi - TV hat der einfach nicht gecheckt. Der dünne kleine polnische LKW Fahrer, der für 8 Mark die Stunde die Tische über die Alpen gekarrt hat, hat alles noch vor sich. Auch so einen Tisch oder einen Strick....oder beides.
© rhebs

Galaxie schrieb am 29.11. 2000 um 15:33:49 Uhr zu

ähnlich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe gelernt, dass Menschen generell auf Dinge stehen, die ihnen selbst ähnlich sind. Man mag Menschen, mit denen man viele Einstellungen teilt, und man fühlt sich am wohlsten in einer vertrauten Umgebung.
Sind wir Menschen nicht langweilig??

Daniel FR schrieb am 15.10. 2000 um 02:00:47 Uhr zu

ähnlich

Bewertung: 2 Punkt(e)

einer schrieb hier »ich bin so ähnlich wie ihr«. das fand ich sehr schön, sozusagen entspannend. es zeigt auch, daß dinge, die grundverschieden sind, sich trotzdem ähnlich sein können.

lumina* schrieb am 7.4. 2001 um 18:18:30 Uhr zu

ähnlich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist seltsam, dass Menschen, die sich ähnlich sehen, das am allerwenigsten auffällt. Und wenn man sie darauf anspricht, können sie es immer kaum glauben.

Einige zufällige Stichwörter

UNCOOL
Erstellt am 15.7. 2001 um 16:14:13 Uhr von Von Costanostra lernen heißt siegen lernen, enthält 30 Texte

Erpressen
Erstellt am 16.1. 2004 um 10:24:06 Uhr von biggi, enthält 5 Texte

Europäisches-Inferno
Erstellt am 4.3. 2014 um 21:09:35 Uhr von Dramaturg aus Wien, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0147 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen