Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2002 um 21:01:41 Uhr schrieb
fuss über wegzulaufen
Der neuste Text am 6.4. 2017 um 07:31:20 Uhr schrieb
Schmidt über wegzulaufen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.6. 2003 um 08:00:40 Uhr schrieb
Das Gift über wegzulaufen

am 12.6. 2002 um 21:01:41 Uhr schrieb
fuss über wegzulaufen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wegzulaufen«

doni schrieb am 23.6. 2005 um 01:27:30 Uhr zu

wegzulaufen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachdem die meisten Leser dieser Zeilen nicht irgendwo im Busch leben, wo man vor einem Tier vielleicht einmal flüchten muß, ist Weglaufen in unseren Breiten eigentlich keine sinnvolle Option.
Laufen mag sinnvoll für Menschen mit wenig Bewegung sein, setzt vielleicht auch Glückshormone frei, aber weglaufen? Probleme holen einen im Normalfall wieder ein. Ich meine, daß Menschen, die meinen beim nächsten Mal klappt es einfach besser, Chancen haben, aber nur wenn sie begreifen, wo auch ihre eigenen Fehler liegen. Sicherlich kann man auch bloß Opfer sein, im privaten Bereich, in der Firma, aber dann läßt man auch zuviel geschehen mit sich und lädt andere ein ... davonlaufen bringt gar nichts.
Sich selbst bewußt werden, ja dies erfordert normalerweise Ruhe und Konzentration und dann kann es wirklich gelingen auch in der gewohnten Umgebung sein Leben glücklich zu führen, eine positive Entwicklung zu spüren ohne eine Politik der verbrannten Erde.

Schmidt schrieb am 6.4. 2017 um 07:31:20 Uhr zu

wegzulaufen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wage jetzt mal was: Ich glaube, heute ist so ein Tag, an dem ich einen vertrauten, unaufgeregten Menschen um mich haben möchte.

Hugo schrieb am 6.11. 2010 um 01:27:54 Uhr zu

wegzulaufen

Bewertung: 1 Punkt(e)

macht Saß manchmal. hilft aber oft nicht wirklich. Dernn das weggelaufene ist wieder da. vor der Nase. wenn man um die cke kommt.

Einige zufällige Stichwörter

Hummelwein
Erstellt am 19.5. 2008 um 00:05:09 Uhr von baumhaus, enthält 8 Texte

Schokoladenhai
Erstellt am 28.9. 2006 um 14:28:42 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Strukturen
Erstellt am 30.11. 2007 um 23:06:29 Uhr von Peter K., enthält 6 Texte

Tafel
Erstellt am 30.1. 2003 um 23:56:48 Uhr von Dortessa, enthält 10 Texte

Käsebrot
Erstellt am 24.4. 2007 um 15:24:05 Uhr von SchORscH, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.