Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 390 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.8. 2005 um 19:46:06 Uhr schrieb
Mee über zueinander
Der neuste Text am 15.10. 2014 um 19:48:41 Uhr schrieb
fix über zueinander
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.8. 2005 um 21:39:47 Uhr schrieb
Ich über zueinander

am 23.10. 2005 um 21:08:13 Uhr schrieb
biggi über zueinander

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zueinander«

mesi schrieb am 20.7. 2009 um 14:53:33 Uhr zu

zueinander

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie wir zueinander stehen? Hat nicht viel zuviel Zweifel zuviel zerstört, wsl. alle Beteiligten unglücklich gemacht? Jetzt kann sich keiner mehr herausreden, er habe nix davon gewußt, ich lehne mich gekonnt und fast gleichgültig im Sessel an und beschließe, erst mal gar nix zu tun. Ich werde mich nicht abschlachten lassen wie einen reudigen Hund, und das kann irgendwann keine Übertreibung mehr sein, nehmt meine Warnung also ruhig so an, wie sie geschrieben steht. Unternehmt etwas, auch wenn diese Idee jetzt etwas zu spät kommen könnte, er ist immer noch mein pubertierender Sohn und könnte irgendwann behaupten, er habe es nicht gewollt. Ja, wie einst, als er schon mal mit Schere usw. auf mich losging, als gehörte es zum Spiel dazu, daß so genannt wurde: »Wie mache ich am besten meine Mutter fertig, weil sie den Vater sitzen ließ
Warnung an jene, die genau mitbekommen werden, daß ich nur Ihnen etwas damit sagen wollte, weder Polizei noch sonst jemandem, wenn man allerdings Zeichen anders versteht als sie geschrieben wurden-es sind und bleiben die selben Buchstaben, liebe Leute, die ich seit irgendwann 2003 kenne, so amtliche Hilfe war es nicht, jedenfalls ließ man mich das einst noch nicht spüren, im Mai 2003...

Einige zufällige Stichwörter

Bewußtsein
Erstellt am 28.2. 2000 um 21:17:26 Uhr von krkl, enthält 69 Texte

Lanz-Bulldog
Erstellt am 7.8. 2002 um 16:56:32 Uhr von Synaps-O-Dan, enthält 21 Texte

AphexTwin
Erstellt am 4.6. 2002 um 19:27:09 Uhr von com, enthält 9 Texte

Zwiespalt
Erstellt am 10.7. 2000 um 09:32:35 Uhr von Karin, enthält 21 Texte

MainstreamMedien
Erstellt am 30.3. 2003 um 00:38:28 Uhr von wuming, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.