>Info zum Stichwort 5Uhr26 | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.2. 2013 um 10:10:42 Uhr über

5Uhr26

Schönste Zeitansage, die ich bisher gehört habe. Am 6.11.2006. Ich hatte endlos viel Zeit, weil der Job bei der Sächsischen Zeitung noch nicht begonnen hatte, aber André hatte einen Termin. Um Sieben musste er irgendwo sein und arbeiten. Aber statt sich einen Kaffee zu brühen kramte er irgendwelche Riesenkiesel aus seiner Tasche vor und füllte Harz in eine Brennschale. Ich döste inzwischen weiter. Mir war egal, ob er es irgendwann plötzlich eilig haben wird, um rechtzeitig vor Ort zu sein. Die Daunen wärmten wunderbar. Grad so als ob ich grad geduscht hätte. Wie er die Kiesel angewärmt hatte, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls waren sie angenehm auf der Haut. Seine Schwiegermutter hatte ihm ein paar Massagegriffe gezeigt. Ich fand es beknackt, dass er zu ihr gezogen war, nachdem seine Frau ihn verlassen hatte. Aber es musste wohl so sein. Jedenfalls hat er ein paar neue Massagegriffe von ihr gelernt. Der Harz war ihm auch wichtig. Sie hatte sogar eine Zeitschrift über das Was und Wie verlegt, aber nicht genügend Käufer gefunden. Und zu all dem Dösen tönte aus dem Radio Musik, da ich Stille nur schwer ertrage. Mitten im Schweben sagte dann irgendeine Wohlfühlstimme ebenjene Zeit: 5Uhr26. So wohl, wie man sich fühlt, wenn man weiß, dass man in 34 Minuten heim kann. Ein schöner Tag.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »5Uhr26« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »5Uhr26«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »5Uhr26« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0024, 0.0020) sek. –– 822360907