>Info zum Stichwort Beziehung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 16.3. 2018 um 02:57:03 Uhr über

Beziehung

Nachdem Word streikt, erschließt sich Open Office nicht empirisch, sondern stürzt ebenfalls ab, sobald ich das Querformat anwähle. Schade. Ich will STAY HOME mit Zeilenumbruch und Zeilenausrichtungswechsel schreiben, sodass HOME rechtsbündig steht. Das übers Fußende beim Aufwachen scheucht effektiver aus dem Bett als jede Splethsche Verkehrsmeldung gegen 6 Uhr. Falls meine Hardware sprachgesteuert ist und weiterhin menschelt, klärt sich jetzt unsere Beziehung. Es sei denn, da ist ein Virus, der sie mehr interessiert als ich und der mich behindert. Ohne Schriftgrafik ist das schon fast in Bullett Journal Nähe. Mir ist zum Schreien. Du musst bei OpenOffice tatsächlich A4 im Kopf haben um es grafisch umsetzen zu können. Sobald ich zu formatieren beginne, stürzt es ab. Jeder zusätzliche Befehl mündet in Boykott. Ich begreife den Arbeitsspeicher nicht. Einerseits bleibt das Notebook eiskalt, andererseits stürzt alles ab. Die Lautsprecher scheinen auch eine Macke zu haben, wodurch auch immer. Jetzt den Krenz zu sehen und die verquollenen Augen zu bedauern wäre wahrscheinlich die effektivste Einschlafhilfe. Dass der die TV-Sendung mit der Ärztekommission, die Honeckers OP-Befund republikweit ausbreitete, nicht verhindern konnte, sprach Bände über das, was man ihm sonst noch alles so vorwarf. Nicht mal seinen eigenen Schwiegervater konnte der schützen. Wie wollte der dann landesweit irgendwas beeinflussen können? Der hat den aufgegeben, als wäre er Freiwild. Wahnsinn. So eine Marionette. Kaum furzt irgendein Russe dazwischen, kuschte der. Vier Jahre hat der jetzige Thinkpad funktioniert, seine beiden Vorgänger jeweils zehn Jahre. Ob ich noch einen vierten nehme oder dann doch einen Apple aufrüste, der dann wenigsten störungsfrei mit Handy arbeitet, ohne dass ich weitere Software brauche? Beziehungen ...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0603 (0.0563, 0.0026) sek. –– 822229719