>Info zum Stichwort Cumshot | >diskutieren | >Permalink 
Richard Österreicher schrieb am 31.1. 2005 um 10:12:59 Uhr über

Cumshot

Chumshot ist eigentlich ein englischer Ausdruck und ich bevorzuge in der Regel die deutschen Ausdrücke, aber in diesem Fall würde ich den Ausdruck akzeptieren, denn er hat etwas besonders emotionales, so glaube ich für uns Männer. Der Begriff shot kommt aus der Fotografie, und bedeutet ein Foto schießen. Der Ausdruck Cumshot kommt vielmehr aus der Pornografie und bedeutet, ein Foto von einem ejakulierenden Mann zu schießen. Wobei die Männer mit dem Ausdruck Cumshot in der Regel das Abspritzen in das Gesicht oder den offenen Mund oder einer herausgestreckten Zunge einer Frau assoziieren, was die meisten Männer sehr lieben zu sehen, auch wenn es nicht alle zugeben, oder es noch gar nicht wissen, weil sie es nie ausprobieren durften. Wenn eine Frau so Hingebungvoll versaut ist diese Handlung auch zu mögen, dann ist das ein ganz besonderer Beweiß dafür, dass sie ihren Partner in vollem Umfang schätzt und annimmt. Sie leckt und isst dein Sperma und wenn du deine Frau ebenso schätzt, dann leckst und küsst du ihr, nachdem du sie vollgespritzt hast dein Sperma aus dem Gesicht. Das ist ein ganz wunderbares extrageiles erotisches intimes Gemeinschaftserlebnis! Wenn eine Frau dir zu verstehen gibt, dass sie so unglaublich scharf und verrückt auf dein Sperma ist und dich aussaugen möchte wann immer ihr Gelegenheit dazu habt, dann hast du das Paradies auf Erden gefunden! Übrigens, damit dein Sperma nicht so ekelhaft schmeckt kannst du auch etwas dafür tun.
Nämlich kein Bier saufen, denn das macht das Sperma definitiv ein wenig ekelhaft und statt dessen viele Früchte essen! (Wein ist erlaubt)! Eine bewährte Wirkung haben Erdbeeren! Die müßten aber konsequent kontinuierlich in den Speiseplan aufgenommen werden. Wenn die Menschen sich bewußter ernähren würden, dann würden sie nicht nur besser schmecken (Sperma, Speichel, Scheidenflüssigkeit) sondern auch besser riechen! ;-)


   User-Bewertung: +7
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Cumshot« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cumshot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cumshot« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0025, 0.0026) sek. –– 822903604