>Info zum Stichwort Dachfenster | >diskutieren | >Permalink 
SciFi-Fan schrieb am 21.11. 2016 um 20:35:33 Uhr über

Dachfenster

Neulich hatte ich mein Dachfenster sperrangelweit offen stehen. Plötzlich hörte ich splitterndes Holz. In die Fußboden-Dielen meines Wohnzimmers ist eine stahlgraue Metallkugel eingeschlagen. Nach einiger Zeit öffnete sich eine Klappe in der Kugel, und ein kleines Wesen streckte seine Antennen heraus. Als nächstes folgte eine Art Schnorchel, offenbar um Luftproben zu sammeln.

NEIN, DAS WESEN WAR KEIN GRÜNES MÄNNCHEN.

Offenbar war die Besatzung der Kugel, die zweifellos ein Mini-Raumschiff war, mit der frischen Luft im Wohnzimmer zufrieden. Eine ganze Reihe kleiner Wesen kletterten aus dem Raumschiff und untersuchten mein Wohnzimmer und mich und meinen Hund mit allerlei Gerät.

Offenbar hielten sie meinen Hund für die intelligentere Lebensform. Irgendwie reagierte er mit einem langgezogenen Wuuuuff auf die Wesen. Damit konnten deren Übersetzungscomputer wohl nichts anfangen. Also probierten sie es mit mir.
Kristallklar nahm ich in meinem Schädel ihre Fragen in akzentfreier Deutscher Sprache wahr. Die wenigen Fragen, deren Sinn ich erfasste beantwortete ich so gut ich konnte.

Ich war total gestresst. Einerseits musste ich meinen Hund festhalten, damit er die Wesen nicht frisst. Andererseits musste ich verhindern, dass sie mit den Holzsplittern meines Fußbodens ein Lagerfeuer entfachen.

Endlich haben sie den Inhalt ihrer Fragen und Botschaften meinem durchschnittlichen IQ angepasst. Endlich wurde es ein einigermaßen gemütliches Samstag-Nachmittag Gespräch. Geschickt entlockten sie mir alles, das ich wusste. Manche Dinge weiß man nicht, das geht einfach von alleine. Sie wollten ganz genau wissen, wie wir Menschen uns vermehren. Da war ich ziemlich überfragt. Auch mein Körperscan gab darüber nur Teilinformationen her.

Ich tat ihnen also den Gefallen und rief meine Freundin her für eine praktische Vorführung. Mein erster Sex unter akribischer Beobachtung. Sie verstanden sofort, welche biologischen Vorgänge abliefen. Und sie vermochten sie zu beschleunigen.

Meine Freundin war sofort schwanger. Und bereits zwei Wochen später erblickte unser Kind das Licht der Welt. -- Lassen wir das, jetzt geht die Phantasie mit mir durch.


   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dachfenster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dachfenster« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0036, 0.0031) sek. –– 822765848