>Info zum Stichwort Frauenpisse | >diskutieren | >Permalink 
Ludmilla schrieb am 25.8. 2016 um 18:38:41 Uhr über

Frauenpisse

Verena schrieb am 15.4. 2014 um 11:06:39 Uhr über
Frauenpisse
Hallo Ihr,

auf dem Weiberklo stand nen Spruch und ne Telefonr.
Ich fande es witzig deshalb rief ich und meine Freundin diese Nummer an.
Der Kerl wollte Pisse schlucken,Bäv.
Wir fanden das so abgedreht das wir uns entschlossen ihm zu zweit in den Mund zu pissen.
Lange Rede,wir trafen uns mit dem Kerl,der sah aus wie ein Spießer.
Wir yagten wir pinkeln Dir in den Mund,aber nur,wenn Du uns beide komplettt abtrinkst.
Nele stellte sich über ihn,sein Mund öffnete sich gierig und Sie pisste ihm mit stöhnen direkt in den Hals und lachte laut dabei.
Ich fand das irgendwie erregend und feuerte sie an,Los,piss im alles ins Maul,der Typ schluckte bis auf wenige Tropfen auch alles.
Dann ging vsie zuer Seite und och hockte mich breitbeinig über sein Gesicht,meine ersten Strahlen trafen seine Augen,den Rest meiner Blase plazierte ich in seinem Mund.
ich muß offen sagen,ist ne witzige Art zu pissen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Muss dir da voll recht geben. So etwas habe ich mit meinen Freundinnen als wir gerade mal knapp 16 waren auch schon passiert.
Die Typen waren allerdings auch noch ziemlich jung.
Wir haben aber dafür Geld verlangt und sie haben sogar bezahlt was wir wollten.
Da waren aber echt zum Teil richtig hübsche junge Kerle darunter, die wirklich alles von uns geschluckt haben und manchmal waren wir sogar 4 oder 5 Mädels.
Wenn uns danach war, durften sie uns auch lecken und unser Poloch auslutschen:) Je nachdem wie wir drauf waren.
War immer ein kleines aber sehr süßes Abenteuer für uns. Und unser Taschengeld haben wir auch noch aufgebessert.



   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauenpisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauenpisse« | Hilfe | Startseite 
0.0565 (0.0525, 0.0027) sek. –– 821990728