>Info zum Stichwort Fußkuss | >diskutieren | >Permalink 
Charlotte17 schrieb am 30.7. 2016 um 17:12:55 Uhr über

Fußkuss

Elena aus Polen schrieb am 28.6. 2016 um 20:20:51 Uhr über
Fußkuss
Schön, was Ludger aus NRW so schreibt, nur leider wird sich da in dieser Hinsicht sehr wenig tun! Lediglich ein sehr kleiner Prozent- (oder auch nur Promille-)satz der jungen Männer heutzutage wird sich diesen für die Damenwelt sehr schönen Gepflogenheiten noch fügen wollen. Ich persönlich würde es allerdings schon sehr begrüßen, wenn sich mehr mutige junge Männer fänden, die sich den Kavaliersdiensten der alten Schule wieder widmen würden. Für die noch Unentschiedenen (oder Wankelmütigen) unter ihnen wäre natürlich eine geeignete (auch strengere) Erziehung schon sehr ratsam; ich selbst sähe mich da durchaus auch in der Lage dazu. Aber genau da fehlt halt den meisten Jungs der Mut, sich den etwas rigideren Verhaltens- und Benimmregeln zu unterwerfen und tun zu müssen, was die Anstandsdame ihnen anordnet.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Warum nicht ganz spezielle Traingscamps einführen wo unseren
neuen
Migranten von geeigneten einheimischen Mädchen und Damen mit entsprechendem Nachdruck die Regeln in unserer Gesellschaft beigebracht werden?
Ich würde da mit dem allergrößten Vergnügen mindestens für ein halbes Jahr mit dem entsprechenden Nachdruck für die erfolgreiche
Vermittlung unserer Werte sorgen.
Selbst eine außergewöhnlich gute Bezahlung für uns Damen wäre eine wesentlich sinnvollere Investition als alle Integrationskurse.
Und wenn man uns Frauen freie Hand lässt und uns die Peitsche lässt, dann hätten wir sehr bald nur noch ganz demütige und unterwürfige Migranten, die wissen wie man sich gegenüber uns einheimischen Frauen und Mädchen zu benehmen hat.
Ich habe genug Freundinnen mit Migrationshintergrund, welche bei so einem Job sofort mit Begeisterung dabei wären.


   User-Bewertung: +18
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußkuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußkuss« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0114, 0.0029) sek. –– 822858446