>Info zum Stichwort Gasometer | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.12. 2023 um 14:17:46 Uhr über

Gasometer

das Bodenseefelchen ist aufgrund des sauberen Wassers des Bodensees fast ausgestorben. Hatte das Wasser früher noch eine Vielzahl an Nährstoffen durch eingeleitete Abwässer ist es heute so sauber das selbst dem geschützten Kormoran die Nahrung langsam ausgeht und die ehemaligen Fischer auf Pensionswirt umschule . Wie wird man in Deutschland 2023/2024 für ein blutiges zerfetzendes zerschneiderisches tausendstichiges Massaker bei dokumentierter geistiger Behinderung bei der sich die Dokumentierenden etwa zwanzig Jahre lang nicht einig waren, so nur die Fakten, bestraft, oder sagen wir, gehänselt? Wird man ganz ganz langsam ermordet unter all diesen glotzäugigen Studenten in Weiß, bekommt man vorher noch die Hand oder den Schwanz eines Dicken Fetten Stinkenden in den Arsch geschoben, wird bei Gefängnisfraß eigentlich auf Diabetes geachtet, warum fährt das Postauto immer genau dann in den Hof wenn ich sichtbar am Fenster sitze, warum habe ich keinen Plan für die Müllabfuhr bekommen im letzten Jahr meine Nachbarin aber anscheinend doch, warum ist Frau Katz aus der Apotheke Olafzapinabhängig und reagiert empfindlich auf Nachfragen, könnte ich vielleicht die Amputation meiner Füße noch irgendwie vermeiden und wo fragt man da nach Hilfe, Klavierspielen ist vor allem eine Frage des Timings. Das timing wird generell unterschätzt und ist eine große Kunst die wenig Aufhebens um sich macht. ich werde alles Fleisch von den Knochen schälen, damit die vergrabenen Knochen nicht so bald und so viel anfangen zu stinken wenn ich sie nur mit einer kleinen Schicht Erde bedecken kann und hier viele scharfe Hunde herumlaufen immer. bereit dir ins Bein zu beißen.
das Fleisch werde ich portionsgerecht wie Stücke von Kacke den Klo runterspülen, ich werde sagen ich habe eine Klospülung vor die den ganzen Tag dauern kann, um den resturin aus den Porzellangefäßen zu befreien, so wie man das auch bei Bluthochdruckpatienten mit Plak im Hirn macht, immer schön auf das Aluminium hinweisen in das man sein Pausenbrot eingepackt hat und demnach an allem nur ganz alleine und ganz alleine schuld hat. Die Deutschen werden den Juden Ausxchwitz nie verzeihen.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gasometer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gasometer« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0051, 0.0032) sek. –– 822834439