>Info zum Stichwort Geldtheorie | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.12. 2014 um 16:29:19 Uhr über

Geldtheorie

hätte heute einen mittelgroßen Weihnachtsbaum nach Hause schleppen können, zwei standen noch herum an der Ausgabestelle der Eltviller Tafel, der Weg allerdings mit diesem Monstrum auf dem Buckel bis nach Oberwalluf, der zieht sich...

zwei ältere Frauen haben mich angesprochen und mir frohe Weihnachten gewünscht. Die eine lauert immer in ihrem Vorgarten oder hinter ihrer Küchenfensterscheibe wenn ich fast täglich vorbeilaufe und sagt, ich sach meim mann ja auch immer er soll laufen, ich hatte schon vor etwa einem Jahr ein kurzes Gespräch mit ihr wo ich sagte, ich laufe, weil es mir sonst nicht so gut geht, heute, wiederholt sie mir exakt genau dieses, sie ham ihr Tour schon hinner sich, ich nicke, sie, Sie laufen immer weil es Ihnen sonst nicht gut geht, ich stoße einen zustimmenden Laut aus, wende mich zum Gehen, sie hinterher, ja, das ist gut so,

ich kennen ihren hageren Mann, er wurschtelt immer im Garten und in der Garage herum, vom Sehen, der muß nicht laufen, der ist so mager, der sieht auch so noch ganz fit aus, vielleicht würde sie gerne laufen und will alleine nicht laufen, sie ist so ein pummeliges Hausmütterchen.

Es ist schwer für eine Zweibeziehung, wenn nicht Beide etwa das gleiche Lauftempo haben, es ist fast so etwas wie ein, dann geht es wohl nicht oder es ergibt unnötiges Leid.


Ich hatte zweimal jahrelang langsam Laufendere und es hat mich immer wieder an den Rand des Irrsinns gebracht.

Wir hatten uns ganz voneinander gelöst am Ende und trafen uns nur noch zufällig. Obwohl ich oft die Wege lief die sie auch lief trafen wir uns immer seltener. Eine gewisse Magie war zwischen uns. Aber die erlosch langsam als es mit dem Sex zu Ende ging.

Ich muß mich waschen. Am liebsten würde ich in meiner vollen Siffmontur und ungewaschen morgen bei diesem Familientreffen auftauchen. Ich habe nur eine Anziehgarnitur die einigermaßen sauber ist. Im Winter trocknet die Wäsche nicht so schnell wie im Sommer. Zumal im Zimmer.














   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Geldtheorie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geldtheorie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geldtheorie« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0028, 0.0029) sek. –– 822805430