>Info zum Stichwort Gerte | >diskutieren | >Permalink 
Mandy schrieb am 13.11. 2012 um 23:09:31 Uhr über

Gerte

Meine Assoziationen zu gerte? Also ich war ja anfangs beim reiten total gegen gerte. Bin immer ohne geritten. Iwann musste ich mal das pferd meiner freundin reiten, das wohl was zickig und triebig war. Sie meinte ich sollte die gerte mitnehmen. Ok, mitnehmen ist eine sache, aber benutzen? Nee, das wollte ich nicht. Hab ganz viel beinarbeit gemacht aber der wollte nicht richtig laufen. Ich hab dann ganz vorsichtig mal mit der gerte angetickt und war doch iwie total aufgeregt, ob und wie das pferd drauf reagieren würde. Als sich nix tat, hab ich es mal ein bisschen fester probiert. Allerdings stellte ich fest, dass ich es ein ziemlich erregendes gefühl fand, das pferd die gerte fühlen zu lassen. Dieses gefühl von macht und der entscheidung, ob ich es nun dabei belasse oder mal feste schlage hat mich ziemlich wuschig gemacht. Als er dann immer noch nicht richtig lief, hab ich mal feste aus dem handgelenk drübergezogen. Die gerte knallte kurz und ich hab mich sogar was erschrocken. Das geräusch fand ich super erregend. Und ich war total neugierig was das für ein gefühl sein würde, mal so richtig mit schwung dem pferd die gerte über den arsch zu ziehen. Glücklicherweise hat er gar nicht gehört und so hatte ich nen grund, die zügel in ein hand zu nehmen und mit der anderen so richtig auszuholen und draufzuhauen. Das laute knallen und die reaction vom pferd waren voll erregend. Ich hab ihm dann einfach noch ein paar weitere so richtig drübergezogen. Seitdem muss ich gestehen, dass ich nicht nur immer mit gerte reite, sondern es kaum erwarten kann, dem pferd die gerte so richtig feste hinten drüber zu ziehen. Ich ertappe mich sogar dabei, ihm die gerte sogar ohne grund zu spüren zu geben, weils so spaß macht. Ich weiß echt nicht, ob ich ein schlechtes gewissen haben soll, wenn ich mir manchmal die leichten striemen im fell anschaue...


   User-Bewertung: +6
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerte« | Hilfe | Startseite 
0.0456 (0.0413, 0.0029) sek. –– 822160438