>Info zum Stichwort Islamisten | >diskutieren | >Permalink 
Midas schrieb am 6.11. 2004 um 17:24:09 Uhr über

Islamisten

Die Islamisten sind ja manchmal auch lustig, klar, bös sind die schon, aber nicht so wie Nazis, wobei sie natürlich dann doch ein ziemlich viel größeres Zerstörungspotential haben als die Nazis, weil sie immer Carl Schmitt (Schmidt?) und Heidegger lesen, und sich selbst ganz drüber verlieren. Klar, sagen die Nazis auch, daß sie das lesen, aber die gehen dann doch am nächsten Tag lieber in die Anwaltskanzlei oder die Schreinerei, anstatt sich zum in die Luft zu jagen. Klar. Ist ja auch sympathischer...
Wobei dieser Teenie, da der wo sich am Marienplatz in die Luft sprengen wollte...
Aber die Islamisten, das sind im Grunde so fehlgeleitete Söhnchen, denen der Vater verbietet in den elterlichen Swimmingpool im Oman zu urinieren, und dann entwickeln sie halt einen Hass, normal, muss sublimiert werden, Finger in Arsch stecken reicht da nicht, aber ich mein, unterhalten mit denen kann man sich bestimmt schon gut (aaah, die würden mich gleich umbringen oder so, wahrscheinlich...), weiß nicht, so voll die Islamisten. Das Musikverbot auf jeden Fall, das sit schon cool, und Fotos braucht eigentlich auch niemand. Neulich in irgendeiner zeitung, da war so ein Bericht gestanden, wahrscheinlich alles frei Erfindung, über die japanische Geliebte vom Ramsai Binshallbib oder so, die hat der in Berlin getroffen, und gleich so wüstenmäßig angemacht, so »deine Augen funkeln wie der Morgenstern über der Oase« oder so, Himmel, wenn ich so was machen würde, verlacht würde ich werden, aber bei dem hats geklappt, und Thunfischpizza hat er sich gekauft, und wollte nie nach Ostberlin, weil da die ganzen Nazis sind (geht mir genauso...), und so weiter, tss tss tss.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Islamisten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Islamisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Islamisten« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0082, 0.0025) sek. –– 822781730