>Info zum Stichwort Kontaktanzeige | >diskutieren | >Permalink 
The Sex&LoveCompany schrieb am 4.12. 2015 um 22:44:51 Uhr über

Kontaktanzeige

Manchmal ist es selbst für den Herren von heute erforderlich, über eine Zeitung eine Kontaktanzeige zu veröffentlichen. Leider ist die Resonanz bei den Damen oft äußerst dürftig. Darum ist es meist erforderlich, ein klein wenig von der Realität abzuweichen, um der Damenwelt attraktiver zu erscheinen. Hier ein Musterbeispiel:

Ich bin ein Mann von Welt, groß, breitschultrig und maskulin. Mein Geschlechtsteil reicht fast bis zum Knie. Im entspannten Zustand wohlgemerkt. Ich bin hochgradig potent, die Manneskraft in Person. Meine zukünftige Frau darf hohe Ansprüche haben, ich kann sie ihr erfüllen. Selbst wenn sie ein Gourmet ist, kann ich ihr allerhand bieten. Hinter meiner Vorhaut sind mehr Delikatessen zu finden als auf den Tellern mancher Spezialitätenrestaurants. Auch mein Sperma ist reichlich und nahrhaft. Überhaupt bilde ich viele Sekrete, es ist also kein Problem für mich, den Hunger einer Frau zu stillen. Die Anwesenheit einer Frau macht mich zum Tier. Sofort bekomme ich einen strammen Max. Ferner verliere ich dann laufend Sperma. Lass es mich nicht sinnlos vergeuden und melde dich bei mir, dem Mann deiner Träume!

Derartigen Inhalten kann keine Frau widerstehen. Selbst wenn die Ernüchterung spätestens beim ersten Sex eintritt, zumindest der Mann hatte seinen Spaß. Schließlich geht es doch nur darum, irgendeine Schlampe in die Kiste zu bekommen. Und auch wenn die Anzeige leicht gekürzt in der Zeitung erscheinen wird, werden sich die Damen scharenweise melden. Dafür garantieren wir!



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontaktanzeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontaktanzeige« | Hilfe | Startseite 
0.0277 (0.0241, 0.0023) sek. –– 822446304