>Info zum Stichwort Lehrerin | >diskutieren | >Permalink 
Der Verschwiegene schrieb am 31.3. 2016 um 19:25:38 Uhr über

Lehrerin

Ich bin in der Nachkriegszeit zur Schule gegangen.
Sicher war ich kein pflegeleichter Schüler gewesen und hatte oftmals Probleme mit den jeweiligen Lehrern und auch besonders mit den Lehrerinnen und erhielt manchesmal Bestrafungen mit dem Rohrstock.
Auch Lehrerinnen handhabten dieses Gerät vituos und wirksam.
Ich erinnere mich eines Vorkommnisses, bei dem sich meine Lehrerin aber veranlaßt sah, die Schulleitung einzuschalten.
Schuldirektorin war eine als besonders streng bekannte und erfahrene ehemalige Lehrerin, die gemeinhin die »alte Jungfer« genannt wurde.
Diese empfing mich und riet mir, bei der Hitze das Hemd auszuziehen, denn es war sehr heiß und schwül.
Der Anlaß wurde besprochen und entsprechend »gewürdigt«. Ich hatte den Unterricht dadurch gestört, daß ich meine Mitschülerin an den Zöpfen (allerdings leicht) gezogen hatte, das Mädchen aber danach hysterisch aufschrie!
Als gravierender Verstoß gegen die Schuldisziplin war das allerdings zu ahnden.
Mit den herrischenden WortenZieh jetzt deine Hosen ausging die Direktorin zum Schrank und holte den Rohrstock. Ich zögerte - nackt vor der »alten Jungfer« stehen? Aber das besorgte sie dann eigenhändig und, den Rohrstock genüßlich auf Biegsamkeit prüfend, stand sie vor mir. Sie sah meinen knospenhaft gereiften Puller und meinte, ich sei ja schon sehr gut körperlich entwickelt, nun werde sie helfen, meine geistige Entwicklung zu befördern.
Dann ging es zur Sache. Ich mußte mich über eine Sofalehne beugen. Ein paar hervorragend effektive Hiebe, sehr schmerzhaft, bekam ich zum ersten Mal auf den nackten(!) Hintern. Damit nicht genug, erging dann der BefehlStell dich jetzt, so wie du bist, in die Ecke bis ich dir erlaube, dich wieder anzuziehen. Du sollst Zeit haben, über das Geschehene nachzudenken
Sie musterte mich ab und zu (lüstern?) in meiner offensichtlich interessanten Nacktheit.
Am Ende sagte sie sarkastisch:"Wenn du Schwierigkeiten mit der Disziplin haben solltest,
kannst du gerne meine »Behandlung« erbitten!?
Über diese »Behandlung« habe ich mit niemanden gesprochen, es blieb unter uns!!!!!



   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lehrerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehrerin« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0108, 0.0031) sek. –– 818810420