>Info zum Stichwort Lkw-fahren | >diskutieren | >Permalink 
Horst schrieb am 27.2. 2020 um 11:55:33 Uhr über

Lkw-fahren

Finde ich gut das sich meine Frau nun auch im Blaster mitteilt und dazu steht, dass sie schon meinen schweren Lkw 5-Achskipper Sattel fährt, wenn es auch nur »schwarz« ist auf der Baustelle und der Deponie. Macht nun den Lkw Führerschein CE für schwere LKWs und will es auch. Das sie unsere gut eingetragene und vollgewichste Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, die Zimmermannsbuxen von unserem Sohn und unsere dreckigen Männerschweiss Socken trägt, finde ich gut und auch männlich bei meiner Frau und sie will es auch, ein richtiger Kerl zu sein. Mich und auch meinen Sohn macht das voll geil und rattig und unser geiler Kolben wird sau hart und beult die Frontklappe unserer Zimmermannsbux von FHB Deutschleder voll aus, haben jeder von uns geilen Kerlen die dicke Beule in der Zimmermannsbuxen, finde ich gut und auch männlich bei uns beiden geilen Kerlen. Die dicke Beule in unserer Zimmermannsbuxen einfach mein Ding und voll der Hingucker, muss sein bei jedem kernigen Mann. Wir beiden geilen Kerlen reissen uns den Doppelzipp auf, klappen die Frontklappe runter, holen unsere stahlharten Kolben raus, eine Unterbux trägt keiner von uns geilen Kerlen, und wichsen uns gegenseitig hart einen runter bis wir volles Rohr unsere Ficksahne abschleimen, geile Sache bei uns Männern. Meine Frau findet das gut und auch männlich bei uns beiden Männern. Der herbe Geruch unserer vollgewichsten Zimmermannsbuxen mit unserer Ficksahne, Schweiss und Pisse, insbesondere der Frontklappe macht einen richtigen Mann aus und finden Frauen sau geil. Auch meine Frau steht voll drauf, besonders wenn sie die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder von unserem Sohn an hat, unsere dreckigen Männerschweiss Socken trägt und dann meinen schweren Lkw 5-Achskipper Sattel fährt, wie ein richtiger Kerl, was sie auch sein will. Ich finde es nicht nur gut, sondern auch geil, dass meine Frau dazu steht ein Kerl zu werden, auch wenn unser Sohn das nicht gut findet und er es auch nicht will, obwohl sein Kolben immer stahlhart wird und er sich dann in seiner geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen einen runter holt und sich seinen geilen Kolben hart wichst, bis er volles Rohr in die Zimmermannsbux abspritzt, finde ich gut und auch männlich bei meinem Sohn und gehört zu einem richtigen geilen Kerl dazu. Das gleiche passiert auch bei mit, wenn ich meine Frau in der geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder sehe. Bekomm auch voll den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in meiner vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder und muss mir hart einen runter wichsen und volles Rohr in meine Zimmermannsbuxen abspritzen, finde ich gut und auch männlich und muss sein bei einem richtig geilen Kerl, so wie ich. Meine Frau findet das gut und auch männlich bei uns beiden geilen Kerlen und muss sein. Sind halt richtige kernige geile Kerle.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lkw-fahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lkw-fahren« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0112, 0.0039) sek. –– 821966102